Dienstag, 5. Oktober 2010

Es gibt noch einen Blog über mich! : )

Hier gibts noch mehr über mich, von meinem Kumpel Sascha, das ist ein Kollege von Frauchen. Ich glaube, der ist lustig. Auf jeden Fall findet der mich auch toll : )
http://hundebuero.blogspot.com

2 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. lieber willi, du bist noch klein und hast wenig erfahrung. hier mein rat: ein mensch hat erst dann wirklich humor, wenn er selbst dann noch lacht, nachdem du ihm ans bein gepinkelt hast.
    viele grüße
    ein anonymer freund

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, ich werde jedem auf den Fuß pinkeln und sehen, was passiert : )

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )