Dienstag, 26. Oktober 2010

Ich bin da! : )

Also gut, ich bin jetzt da... Genau genommen, seit Samstag. Ich finds hier toll!... Ok, auf der Fahrt wurde mir schlecht am Anfang und ich musste kotzen. 3 mal. Aber dann war gut.
Im neuen Zuhause war's gleich toll... Ich hab da ein grünes Kissen und eine riesige Box - ganz für mich allein. Da schlaf ich nachts drin. Und was zum Fressen - ganz viel... Das ist so toll...


Meine Familie ist voll nett. Wenn ich die zwicke, dann schreien die gar nicht. Also zwick ich weiter. Manchmal beiße ich die auch... Weil's so'n Spaß macht... in den Arm, in die Hand, in die Hose oder Jacke... wo ich gerad dran komme... Der Junge ist mein Opfer, bei dem hänge ich immer am Bein... das ist auch voll toll : ) Mein Frauchen knurrt mich immer an, wenn ich's zu doll treibe... das erinnert mich an meine Mama, die hat das auch immer gemacht...
Ich hab schon total viel gelernt... Heute waren wir Autofahren... da ist noch ne Box und ein riesen Schnugga, den zwick ich auch...
Ich hab gestern fünf Mal gekackt! Weil ich so viel fresse. Das finden auch alle toll. Na ja, ich hab das Gefühl, nicht immer... vor allem, wenn ich's drinnen mache... aber wenn's doch so drückt : (
Jetzt muss ich was schlafen... ich bin so müde... hab aufs Kuhfell gepinkelt... das macht Spaß! : )

0 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )