Mittwoch, 8. Dezember 2010

Am Freitag werde ich Junghund : )

Hallo Leute,

lange nichts geschrieben! In der Zwischenzeit bin ich schwer gewachsen - auch das Fell an meinem Hintern - und am Freitag werde ich 16 Wochen alt. Das heißt, ich bin schon fast groß, na ja, zumindest bin ich dann endlich kein Welpe mehr, sondern Junghund!



Was gibts sonst Neues?
Ich hab viel Spaß, ich gehe in die Welpenschule und ins Büro. Da sind alle nett zu mir. Manchmal kläffe ich, weil ich spielen will, aber leider muss ich dann ins Auto, also lass ich's. Wieso wollen die nicht spielen? Die gucken alle den ganzen Tag in einen Kasten. Das ist doch wohl echt langweilig!
Manchmal hab ich Durchfall oder muss kotzen. Ich weiß auch nicht warum. Fraule macht sich dann immer voll Sorgen. Dabei ist's gar nicht schlimm. Ich schlaf einfach ne Runde und danach gehts mir wieder gut. Ich bekomme sauleckere Sachen zu fressen, denn angeblich bin ich zu dünn und soll zunehmen. Hoffentlich geht das nicht so schnell, damit ich weiter tolle Sachen bekomme!
Ansonsten stehe ich auf meine Tierärztin. Die ist soo nett, die gibt mir immer was Leckeres. Da gehe ich wirklich gern hin : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. Hallo Willi, alter Kumpel,
    endlich mal wieder ein Lebenszeichen! Schön, dass es dir gut geht. Du siehst toll aus :)
    Viele Grüße
    ein anonymer Freund

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )