Freitag, 21. Januar 2011

Das Wort zum Wochenende : )

Endlich! Nur ich und meine Familie. Was steht an? Nix. Aber ist das nicht super?



: )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Lieber Willi,

    ein ganz tolles hundgerechtes WE wünschen wir dir und lass dich ja schön verwöhnen ;-)

    Stubs, Knuff Indi und Sippe

    AntwortenLöschen
  2. ach indi, danke! leider ists schon wieder rum. war soooo schön! hoffe bei dir und deiner sippe auch?

    AntwortenLöschen
  3. hmm.....mal überlegen.....ja, doch....
    ich war viel mit Herrchern unterwegs, wir haben uns so richtig eingesaut bei dem Wetter was hier herrscht.
    Ausserdem werden in meinem Wald drunderte von Bäumen gefällt, da ist der Wald eine reine Schlammlandschaft.
    Und Frauchen ist am Meckern, "dass erlebe ich in diesem Leben nicht mehr, dass die neu gesetzten Bäumchen gross werden " :-(

    ansonsten.....alles gut Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )