Montag, 3. Januar 2011

Frohes neues Jahr! : )

Ich hab mein erstes Silvester erlebt, das war spannend! Ich durfte ganz lange aufbleiben und um Mitternacht habe ich eine Wurst bekommen : ) Angeblich wird da ja laut geknallt, aber das stimmt gar nicht. Ich hab jedenfalls nix gehört. Aber der Himmel war schön bunt, das hab ich gesehen.
In unserem Garten steht ein Mann, den kläffe ich immer an. Der wird auch schon kleiner, weil der nämlich Angst vor mir hat.


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011!

0 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )