Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute abend geh ich aus : )

Heute abend geh ich mit Fraule und Diana ein Bier trinken! Bin gespannt, wie das wohl schmeckt... : )

------------------------------------------------------

Bin wieder da. War voll langweilig!
1. Ich durfte gar kein Bier trinken. Ich hab mal wieder Wasser bekommen.
2. Ich musste die ganze Zeit unterm Tisch sitzen.
3. Ich hab auch nix vom Essen abbekommen!
Nööö, das hab ich mir anders vorgestellt.
: )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. ha....genauso hab ich mir das voegestellt;
    wie bei mir, die Nacktnasen lassen es sich gut gehen und wir......dürfen unter dem Tisch liegen :-( ich sag dir was Willi, noch nicht mal vorbeigehende andere Rüden darf man unter den Tisch hervor angrummeln.
    Was solln das fürn Spass sein ?
    5 geb Leidensgenosse Indi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht`s genauso. Wir sollten eine Revolte starten! Oder wie wär`s mit einem Sitzstreik?

    Gruss Lenny

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )