Dienstag, 25. Januar 2011

Ich hasse es! >: [

Mann, echt, wisst ihr, was mich voll abnervt? Immer, wenn ich was aus meinem Napf schlabbere, kommt Fraule mit ihrem blöden Lappen angerannt und wischt mir im Gesicht rum. Das nervt dermaßen! Ich versuche immer, mich vorher vom Acker zu machen, aber dann meckert sie, dass ich den ganzen Boden volltropfe. Na und? Wen juckt das? Wisst ihr wie das ist, wenn man dauernd einen nassen Lappen im Gesicht herumfahren hat?
Mann, hab ich schlechte Laune...
>: []

2 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Ja, Willichen, du hast die Wahl:
    Entweder ich wisch dir den Bart sauber oder wir lassen dich scheren wie ein Schaf. Na, was moinsch? So wie du dich beim Anblick einer Schere aufführst, schätze ich, bleibts bei Wischen?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willi

    du bist nicht allein! Ich weiss wie Du Dich fühlst, denn nassen Lappen kenn ich auch!

    Gruss
    Lenny

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )