Montag, 3. Januar 2011

Mein Kumpel River : )

Heute bin ich übrigens das erste Mal bei meinem neuen Kumpel River. Der ist ein Flat Coated Retriever. Der ist so braun wie ich, nur viel größer.



River passt jetzt nachmittags auf mich auf, weil ich darf nicht mehr mit Fraule ins Büro. Die haben dort gesagt, ich störe zwar nicht, aber ich darf trotzdem nicht da sein. Bei River gefällts mir sowieso viel besser, da kann ich toben und ihm ins Ohr beißen : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. Hey Willi

    Na da hast du dir nen feinen Kumpel ausgesucht - mit dem toben wir auch gerne rum!

    Schlabber Finn und Colin

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )