Montag, 7. Februar 2011

Herrn Wollmatingens Gespür für Wasser : )

Ich war baden! Im Bodensee! Und ich fand's suuuuuper! Na ja, ich hab schon dafür gesorgt, dass ich immer noch Boden unter den Füssen habe, aber ich war zum ersten Mal in meinem Leben ganz nass. Das war lustig. Fraule hat gemeint, sie würde mich gar nicht wieder erkennen. Die hat sich schlapp gelacht. Aber die Planscherei im See fand ich klasse. Ich schätze, es dauert nicht mehr lange, dann kann ich auch schwimmen - und zwar ganz ohne Schwimmflügel! Hurra, ich bin ein Wasserhund!!! : )

5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Wuff Willi,
    ganz schön mutig. Ich traue mich bis heute nur mit den Pfoten ins Wasser.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. klar kannste schwimmen, du bist doch ein Wasserhund :-)
    wenn DIE nur nicht immer son Sxchiss hätten wenn man noch so klein ist wie du.

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja nur geplanscht... Allerdings wollte ich bis letzte Woche maximal auch nur die Füße nass haben. Keine Ahnung warum. Also Silas, nur Mut, du schaffst das : )

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kleiner, dann können wir im Sommer mal ne Runde zusammen baden gehen. Wird sicher lustig! Freu mich schon drauf. Dann kann ich Dir noch ein paar Tricks beibringen. Z.B. Stöckchen aus dem Wasser holen und so was.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenny! Ich freu mich, dass du da bist!!! Klar, gehen wir mal schwimmen. Du zeigst mir dann, wie's geht! Ich freu mich schon!
    Übrigens wirst du und Diego bei mir verlinkt : )

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )