Sonntag, 20. Februar 2011

6 Monate und nix zu lachen : (

Ich hab' nix geschenkt bekommen... Fraule sagt, ich bin ein Hund und soll auch so behandelt werden und dass man sowieso, wenn überhaupt, erst mit einem Jahr was bekommt. Na, das sind ja tolle Aussichten!

Ich bin im letzten Monat wieder mächtig gewachsen und wiege jetzt schon über 13 Kilo! Ich hoffe, da kommt noch einiges dazu die nächsten Monate.


Ich schätze, ich werde so ungefähr 20 Kilo wiegen am Ende. Große Rüden, wie mein Papa, werden bis 25 Kilo schwer. Ich glaube aber, ich bleib eher etwas kleiner. Weiß nicht, wieso, hab das so im Gefühl. Aber eigentlich würde ich auch gerne groß werden!
Damit die Leute endlich aufhören, über mich zu lachen.
Ganz oft nämlich, wenn wir draußen sind, lachen die mich aus. Die bleiben sogar mit ihrem Auto stehen, kurbeln die Scheibe runter und lachen. Erst dachte ich, die meinen Fraule, aber komisch ist, dass sie immer lachen, egal, mit wem ich gehe. Also fürchte ich fast, die meinen mich!
Kann mir mal irgendwer sagen, was es da zu lachen gibt?
Ich glaube, ich verfalle gerade in eine präpubertäre Depression.
Vielleicht hätte mich ein Geschenk ja versöhnt! Grumpf...
: (

6 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. herzlichen glückwunsch zum 6 monats geburtstag, sag Frauchen auch die gehören gefeiert,mit nem leckerlie und ner meeenge streicheleinheiten..
    ich habe nur einen rumtobetag im garten bekommen..und ne extrawurst ;o)

    also..ich gratulier die feierlich, vieleicht magst du ja bei meinem blogcandy mitmachen..??

    glg lotta

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe lotta!
    ich bin jetzt auch dein verfolger : )
    bis bald
    dein willi
    p.s.: streicheleinheiten krieg ich andauernd, ich hätte lieber eine fette wurst bekommen : (

    AntwortenLöschen
  3. das ist lieb..freue mich..

    ohhhh ne fette wurst, das wär was.. plünder doch den kühlschrank. ich verrate auch nichts.. versprochen..

    glg lotta

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt hast du noch einen blogleser mehr du süßer wuschel!
    bobtailbusselr

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, Sir George, klasse, ich freu mich und bin schon fast wieder versöhnt : )

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kleiner. Ich erklär Dir jetzt mal die Sache mit den Geschenken: Die gibts nur am Geburtstag, also volles Jahr! Du verstehst? Ausserdem gibt es dann noch welche zu Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Sommeranfang, Frühlingsanfang, Herbstanfang, Winteranfang ......
    Eigenltich immer dann, wenn Frauchen meint, es wäre mal wieder an der Zeit. Also lass Dich überraschen!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )