Montag, 28. Februar 2011

Ich packe meinen Koffer... : )

... und stecke ein:

Fressnapf, Wassernapf, Trockenfutter, Leberwurst in der Tube, Hüttenkäse, Leckerlies, Kauknochen, Wasserflasche, Spielzeug, Handtücher (viele), Bürste, Waschlappen, Ohrentücher, Leine, Geschirr, Halsband, Kottüten, Clicker, Hundebox, Decke für Box, Ersatzdecken, Leckerliebeutel, Impfpass, Körble, Hundeshampoo, Lappen für Schnauze, feuchte Tücher, gelbe Decke, Steuermarke, Plastikset als Unterlage für Näpfe, Fotoapparat, Aufladegerät

Hmmmmm, reicht das? Man könnte meinen, ich verreise für den Rest des Jahres... Fraule sagt, sie nimmt weniger mit als ich. Fraule sagt auch, ich bin viel zu früh dran mit packen, wir fahren ja erst am Donnerstag. Pffffft! Ich sage, eine gute Vorbereitung ist der halbe Erfolg. Fraule sagt, ich bin ein Spießer. Ich sage, wenn Spießer bedeutet, so zu sein wie ich, dann ist Spießer sein was Tolles! Darauf hat Fraule nichts mehr zu sagen gewusst.
: )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Hey Kleiner!

    Schönen Urlaub! Und übrigens Du bist kein Spiesser. Ich nehme auch immer so viel mit. Wir wollen doch gepflegt rumlaufen, oder?
    Also, geniess den Urlaub!

    Gruss Lenny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! Bin schon voll aufgeregt! Mir ist voll wurscht, ob ich n Spießer bin! Dir ne schöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )