Montag, 21. März 2011

Fraule ist an allem schuld : )

Ich war heut' wieder bei River und hab' mir dieses Mal alle Mühe gegeben, mich komplett daneben zu benehmen. Ich glaube, es ist mir wohl gelungen...

Zum Warmwerden hab' ich beim Spaziergang einen toten Frosch apportiert
Quak!
und mich danach genüsslich im Schlammloch gefläzt (Rivi hat übrigens mitgemacht). Nachdem wir endlich wieder sauber waren,

Unschuldshunde
hab' ich dann aufm Balkon Anjas Blumenkübel ausgeräumt, um gleich danach auf den Tisch zu springen, um meine Blumenerdenase in ihren Korb mit frisch gewaschener Wäsche zu stecken. Anschliessend musste ich unbedingt meiner Empörung ob des unmittelbar folgenden Zwangsboxenstopps durch schnurstrackses Pinkeln auf River's Bett (sorry Rivi) Ausdruck verleihen - dem dann ein weiterer unseliger Boxenstopp folgte, den ich aber, ohne mit der Wimper zu zucken, ausgesessen habe.
Fraule hat mir später mal wieder mit Adoption gedroht. Aber hat sie sich mal gefragt, warum das alles? Weil ich sauer war! Ich hab' nämlich morgens mein übliches, langweiliges Trockenfutter mit Leberwurst und Hüttenkäse verweigert, weil ich gleich zu meinem Kong mit Geflügelwurst übergehen wollte. Und der wurde mir dann verweigert! Mein Highlight am Morgen! Also ist an all dem Fraule schuld! Oder wie seht ihr das?

Morgen ist Oasentag, mal sehen, wen ich dort aufmische!
: )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Leberwurst und Hüttenkäse ???? Oh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Von sowas kann ich wohl nur träumen!! Also da muss ich heute aber mal ein bischen dein Frauchen in Schutz dehmen, das war schon 'ne harte Nummer, so alles zusammen gesehen. Aber Schuld hat dein Frauchen trotzdem,... sagt Herr Rütter.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hey Willi!

    Komm, mein Frauchen hat sich aber auch wieder angestellt! Ich meine - bis auf die Pinkel-Attacke war ja alles draussen, und selbst da hast Du ja wunderbar gezielt, so dass sie das Bett nur in die Waschmaschine stecken musste. Also, die soll sich mal nicht anstellen.
    Ich fand es cool - ich habe nämlich heute nacht auf dem Sofa geschlafen. Schliesslich war mein Bett nicht da - und das im Schlafzimmer, das ist eh immer zu klein, und das im Wohnzimmer - da hatte ich keine Lust drauf, und das andere war halt noch nicht trocken. Blieb mir nur das Sofa! :-)

    Liebe Grüsse und bis morgen alter Kumpel!
    Dein River

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja eine rechte Kanone. Was du dich alles traust !!! Da hätte mein Frauchen nicht nur gedroht, sie HÄTTE mich zur Adoption freigegeben.
    Aber wie es aussieht, hat ja River nur davon profitiert ;-)))
    Und was es alles Leckeres bei dir zu fressen gibt. Hmmm. Vielleich sollte ich mich von euch adoptieren lassen ?!?!?!

    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  4. hier hier hier.......wir nehmen dich !!!!!!
    Frauchen füllt schon die nötigen Formulare aus :-)
    also mein Willi pack den Koffer.

    sich schon freu Indi hüpf hüpf

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )