Donnerstag, 3. März 2011

Haare in den Ohren? >: [

Hat irgendeiner von euch Menschen Haare in den Ohren? Nein? Doch, bestimmt, ihr schummelt! Habt ihr, die ihr Haare in den Ohren habt, mal eure Finger da rein gesteckt, um dann ganze Büschel rauszureißen? Nein? Dann versucht's doch mal!
Und diejenigen von euch, die es dann doch schon mal probiert haben: Naaaa? Wie war das? Etwa so, als würdet ihr euch die Innenoberschenkel epilieren???
Jaaaaa, GENAU SO fühlt sich's an!!!!
Da kann ich nun mitreden, denn mir ist selbiges letztes Wochenende passiert! Und das auch noch von meiner kleinen Lieblingsschwester! Fraule hat sich nämlich nicht getraut, die feige Nudel, und hat Male vorgeschickt. Und die, die ist sich für NIX zu schade und hat mich in aller Seelenruhe brutal massakriert.
ICH KANN EUCH SAGEN!!!
Fraule sagt, das muss sein, sonst entzünden sich die Ohren, und außerdem steht das so in der Portie-Gebrauchsanweisung. Pah!
Da ich ja aber ein echter Kerl bin und ein Held noch dazu und Indianer nun mal keinen Schmerz kennen, habe ich keine Miene verzogen! Ich hab' so getan, als wär' mir das total wurscht und hab' die Leckerlies, die Fraule mir verfüttert hat, ganz cool verschlungen. Aber geschmeckt haben sie mir nicht! Dass ihr's wisst!
Die Mädels sind nun begeistert, weil meine "Öhrchen" nun so schön rosig und sauber sind und glänzen. Aber DAS ist nun wirklich NICHT männlich!
>: [

2 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Upps, das hört sich ja gar häßlich an :-(((((
    Du Armer Armer Armer.
    Ich fühl mit dir und wenn es wieder mal sein muss, dann schreib schnell vorher, ich halte dir die Pfote.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. also ich kenne das mit den ohren :-(...bei mir macht das nur herrli...da liege ich ganz brav und lass es halt über mich ergehen...aber wehe frauli will das machen...da zapple ich ganz wild herum...also bei uns ist diese "ohrenwühlerei" reine "männersache"
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )