Donnerstag, 17. März 2011

Willis Videos: Ich dann doch bei anydog : )

Es war soweit, ich wusste doch, ich seh' die alle wieder! Gestern mittag hat mich Fraule bei anydog, der "Oase für den Hund" abgeschoben. Auf Probe, sozusagen. Oasenchef Urs hat mich in Empfang genommen, Fraule darf da nämlich nicht rein. Und ich hab dieses Mal keinen Felsen angekläfft, hat ja doch keinen Sinn...

Meine Herren, ich muss ja mal sagen.......... MEGAGEIL war's!!! Mann, was'n Spaß! So viele Hunde, und 'ne Röhre unterirdisch. Da bin ich immer durch. Das war der Hammer. Die meisten anderen Hunde standen ja bloß rum, komisch, aber Lia, ein kleiner Feger, ist immer mit mir mitgeflitzt. Voll cool!



Die schwarzen Biester, die mich da gerade in die Zange nehmen, sind die Hunde von Urs und Conny, der Chefin vom Oasenchef. Aber wer hat schon Angst vorm schwarzen Hund? Niiieeeeemand! : )



Am Abend war ich dann jedenfalls ziemlich im Eimer, ich hab' nur noch rumgelegen und geschnarcht. Fraule war ein bisschen beleidigt, glaub' ich, weil's mir so gut gefallen hat und ich mir da die Kante gegeben habe : ) Aber sie war auch mächtig stolz auf mich, weil Conny und Urs gesagt haben, ich wär' ein cooler Hund und hätte mich gut angestellt. Und ich dürfte wiederkommen! Sie haben auch gesagt, ich sei frühreif. Was bedeutet das? Dass ich schon so schlau bin? Na, egal.
Also, wenn's nach mir geht, ich will da wieder hin! Unbedingt! Fraule kann mich ruhig abschieben, ist voll ok, das halte ich locker aus.
: )

9 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Wuff Willi,
    also da hätte es mir auch gut gefallen. Frühreif bedeutet - glaub ich - dass hund sehr schlau ist (so wie ich auch).
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Willi,
    toll, dass es bei euch so eine tolle "Hunde-Abschiebestelle" gibt. Macht einen coolen Eindruck!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Ja für eine Abschiebestelle sind wir eigentlich ganz nett ;o) und nein Willi frühreif hat nur indirekt mit Intelligenz zu tun....weisst du das ist bei allen Männern dann der Fall wenn das Hirn etwas tiefer rutscht....die Intelligenz ist dann so zu sagen etwas näher beim Hintern oder so...

    Grüsse vom Abschiebestellenchef

    Urs

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so einen Urs und eine Conny mit soner toller Ranch :-(
    mich könnte SIE dort ruhig für drölfzig Stunden abgeben bei so viel garantierten Spass ;-)

    Stubs, Knuff Onkel Indi

    AntwortenLöschen
  5. Häää? Meine Intelligenz am Hintern???

    AntwortenLöschen
  6. He Indi, komm mich besuchen, dann gehen wir zu Urs und Conny, die sind echt cool, auch wenn die behaupten, meine Intelligenz sei am Hintern : )

    AntwortenLöschen
  7. SIE hat schon gesagt, irgendwann machen wir unsere Schweiz Runde :-)
    den Willi Hallo sagen und die Tibis besuchen.
    Aber.....SIE hat nicht gesagt in welchen Leben :-(
    Übrigens,der Urs wollte sagen du bist ein gaaaanz scharfer Zahn ;-)sagt Frauchen
    Stubs, Knuff Indi
    äh...Bussi von IHR

    AntwortenLöschen
  8. Jajaja, frühreif heißt schlau. Bestimmt !!! Egal, ob einer was anderes sagt.
    Und das bist du auch. Sehr schlau.
    Habe ich dir doch gesagt,dass es bestimmt gut wird ;-))))) Ich wünsche dir schon viel Vergnügen beim nächsten Mal.
    Und typisch Fraule, erst abschieben, dann doch nicht glücklich sein, hhmm - Frauen !!!

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  9. So eine Abschiebestelle gefällt glaub ich Jederhund!
    Viel Spaß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )