Montag, 21. März 2011

Neulich im Urlaub, Folge 2 : )

Ich muss wohl nochmal auf die beiden Monster zu sprechen kommen, die mir das Leben im Urlaub angeblich so schwer gemacht haben. Na ja.... Das ist ja nun alles relativ. Aus der Ferne betrachtet, war's ja gar nicht so schlimm... Genaugenommen, waren das keine Monster, das waren harmlose Huskies und die waren schon ganz ok. Die waren schon auch irgendwie voll lieb. Eigentlich. Und soooo riesig waren die auch nicht. Eher klein. Nur wenig größer als ich...
Der eine hieß Duke und sah wirklich aus wie ein Wolf. Aber der war echt nett und hat nur ein einziges Mal ziemlich die Zähne gefletscht. 
© drschmitz.info/ wolf-und-recht.html

Der andere hieß Sheela, ein Mädle, schneeweiß. Ich steh ja eigentlich auf Mädels, aber die war mir echt zu aufdringlich. Die ist immer hinter mir hergelaufen, das war mir gar nicht geheuer, das sollte doch wohl andersherum sein, nein?
Jedenfalls hat Fraule immer einen Mordsterz veranstaltet, um mich unbemerkt an den beiden vorbeizuschmuggeln, ich glaub', die hatte echt Angst um mich. Als wenn ich mich nicht selber verteidigen könnte! Also wirklich! Bin ich ein Kerl oder bin ich ein Kerl?
: )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Na, auf dem Foto sieht die Monstergrimasse schon beeindruckend aus - aber so sind sie eben. Du als ganzer Kerl wirst es schon richten, das sehe ich ganz genauso wie du! Die Zweibeiner machen sich manchmal wegen jeder Kleinigkeit 'nen Kopf - vergiss es!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der sieht ja wirklich gefährlich aus. Aber hin und wieder muss MANN seine Zähne ausfahren.

    Hättest du bei der Hündin vielleicht auch machen müssen. Aber ich weiß schon, du warst einfach Kavalier ---> eben ein ganzer Kerl.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. ja ja die Nacktnasen........
    DIE sollten manchmal etwas relaxter sein.
    Du wusstest doch ganz genau das du dort Gast warst.
    Und das man besser jedem Streit aus dem Weg geht.
    Tz tz tz du machst schon alles richtig mein Willi.
    sagt Onkel Indi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )