Donnerstag, 31. März 2011

Und jetzt auch noch 'ne olle Zecke! >: []

Nicht genug, dass ich unter einer bösartigen Panostitis leide (ich berichtete vorgestern), wegen schiefer Zähne verhöhnt werde und mir eine dringend notwendige Zahnspange verweigert wird, nein, jetzt hatte ich auch noch meine allererste Zecke! 
© gesundheitsamt.de
Herrle hat die gesehen und mit einer Pinzette rausgezogen. Die hat dann noch gelebt, und wir haben sie uns alle angeschaut. Ich wollte sie essen, aber ich durfte nicht. Die war so fett, dass Fraule vor Ekel geschielt hat (sah jedenfalls so aus...). Aber wirklich, pfui Deibel! Die saugt mir doch glatt MEIN Blut aus dem Körper! Ich hoffe so, ich hab' nicht noch mehr von diesen fiesen Teufelsviechern an meinem Körper kleben! Die sieht oder fühlt man in meinem Fell ja leider erst, wenn sie gewachsen sind.
Fraule hat schon ein Präparat zur Vorbeugung gekauft, aber sie sagt, ich muss warten, bis nach dem Frisör nächste Woche, sonst ist die Wirkung wegen dem Bad gleich wieder dahin, und sie will mir nicht so viel Chemie zumuten.
Also, dies ist echt nicht mein Monat! Panostitis (hatte ich das schon erwähnt?), schiefe Zähne, keine Klammer und jetzt GA-RAN-TIERT auch noch Borreliose! >:[]

6 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Du Armer! Dir bleibt momentan aber auch nichts erspart! Aber siehst du , hättest du auf deinen Tierarzt gehört und wärst nicht soviel herumgesprungen (wg. der Panostitis) dann wäre dir vielleicht die Zecke erspart geblieben.....(hätte meine Servicekraft das Ganze sicher kommentiert)...und die Borreliose auch, ganz zu schweigen von der Meningitis, die so'ne Zecke ja auch verbreiten kann. Aber tröste dich, da du ein echter "münsterländer Ruhrpottler" bist, ist die Chance, eine infizierte Zecke zu erwischen nicht so groß.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. He Enya,
    ich bin zwar im Münsterland geboren worden, aber ich wohne ja in Konstanz und da ist die Hochburg der infizierten Teufelszecken. Deswegen bin ich nun BESTIMMT infiziert!
    O je o je...
    Willi, der schwer gebeutelte : )

    AntwortenLöschen
  3. Wenn hier einer schwer gebeutelt ist, dann ich. Stell dich nicht so an, lieber Willi. Echte Kerle jammern nicht, schon vergessen?

    AntwortenLöschen
  4. nun noch einen Herzinfakt dazu......
    und wech biste :-)

    schnell wech Indi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willi,
    sieh blos nach ob du nicht noch mehr Teufelsviecher hast. Das sind die blanken Vampire.
    Wenn die dein Blut aussaugen.Waaahnsinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Willi
    Hast du denn wenigstens schon ein Testament gemacht? :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )