Mittwoch, 13. April 2011

Du hast die Haare schön : )

Übrigens: Letzte Woche Donnerstag wurde ich zum ersten Mal "gegroomt" (die kläglichen Versuche von Fraule, meinen Pony mit der Gartenschere zu schneiden, zähl' ich nicht)! Das war echt anstrengend, sag' ich euch. 3 Stunden an mir Rumgefummel! Waschen, Legen, Fönen. Ja, bin ich denn ein Mädle oder was ist los? Und dieser Fön! Der sah aus, wie unser Staubi zu Hause. Na, wenigstens kann ich wieder gucken. Aber ich rieche immer noch wie ein verdammtes Maiglöckchen und fühl' mich an wie ein Angorakaninchen!

So seh' ich jetzt aus.
Na, wie findet ihr mich?

Ein bisschen wie Billy Idol, yeah! : )


Uffz!

Anstrengendes Shooting...

Lasst mich, ich mag nicht mehr...
: )

9 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. du siehst sooooooo zucker aus mein klein Willi


    Bussi die Indische Mutter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na da siehst mal wie es mir mit meinem fell geht...herrli zupft da laufend herum...sei froh dass du nicht solche berge von haaren hast und die dir vor allem nicht so einen komischen zopf immer machen!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. na süßer, recht so und maiglöckchen ist immerhin besser als nach altem knochen zu riechen. die frauen fliegen bestimmt drauf. übrigens: ein kurzhaarschnitt sieht anders aus. an ohren und um den schnauz hätt ja wohl noch was weggekonnt, du kleiner beatle. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Willi ich habe gehört, dass du Morgen zu uns kommst und die nächste Woche auch 2 Mal....was denkst du wie lange du nach Maiglöckchen riechen wirst? ;o) Bis Morgen...und bitte nicht wieder so ängstlich....du weisst ja ich tu dir nix ;o)

    AntwortenLöschen
  5. also willi ich finde du siehst immer total hübsch aus! mit oder ohne stirnfransen bist du einfach ein kerrlchen zum anbeissen bzw. zum abschlecken!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Pia! Wäre ich kein echter Kerl, würde ich jetzt rot werden : )
    Und der Oasenchef hat auch ausnahmsweise mal recht: noch einmal Wälzen im Schlamm der Röhre, dort wo vergessen wurde, ein paar Löcher reinzustanzen, damit das brackige Wasser ablaufen kann, und ich fühl mich wieder portiewohl! Und Fraule darf dann endlich wieder getrockneten Schlamm aus mir rausbürsten, Diele und Wohnzimmer saugen und anschließend freucht wischen bis der Arzt kommt... Herrlisch, herrlisch, das sind Aussichten! : )

    AntwortenLöschen
  7. hast du aber schöne Augen! Die hab' ich vorher tatsächlich noch nie so gesehen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willi,
    also schöne Augen hast du. Und wegen dem Maiglöckchenduft, das kannst du doch ändern. ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Willi,
    bin ich froh, dass Frauchen nicht auf solche Ideen kommt...
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )