Donnerstag, 7. April 2011

Ich hab' da was läuten hören >: I

O Schreck, Fraule und Herrle fahren weg - ohne mich! 4 Tage! Die lassen mich im Stich! Ist das zu fassen? Die können doch nicht einfach ohne mich fahren! Ich hab' mich bestimmt verhört... Fraule würde mich nieeeee im Stich lassen... Oder doch? Schließlich schiebt die mich ja schon auch immer ab in die Oase... der trau ich also alles zu!
Ich weiß nun ganz und gar nicht, was ich davon halten soll!
>: I

11 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. armer willi, aber nun kannst du dich erholen, keiner wischt dir ums maul, wenn du gesoffen hast, keiner quält dich mit "sitz", "platz", "aus". aber ich warte immer noch auf ein foto von dir mit neuer frisur :o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch toll, willi - sei doch froh, dann kannste für 4 tage mal die sau rauslassen und tun und lassen was du willst. dein fraule bekommt sicher ganz schreckliche sehnsucht nach dir (das ist bei den zweibeinern immer so - plötzlich, wenn wir uns schon nicht mehr an sie erinnern können (so nach ca. 10 sekunden)) und wird dich dann nie, nie, nie wieder alleine lassen. wenn sie dich dann anruft, von wo immer sie diese 4 spasstage verbringt, geh einfach nicht ans telefon und beantworte keine ihrer mails - der würd ich es mal zeigen! dich alleine zu lassen, wo du doch noch ein baby bist - frechheit ;o)
    bis bald, dein kumpy harry

    AntwortenLöschen
  3. hey sturmfreie Bude! Keiner schmeißt dich früh aus dem Bett, keiner ist mit nem Besen hinterher blos weil mal ein paaaaaar Krümel rumliegen, draußen bleiben solange du willst, fressen was du willst (unterwegs). Dein Frauchen wird schon sehen was sie davon hat. Sie wird keine Ruhe haben und sich ständig fragen:"Was macht mein Willi gerade?" Sie wird ein ganz schlechtes Gewissen haben und reuevoll nach Hause kommen und ganz viel mit dir kuscheln. Wirst sehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. genieße die "sturmfreie" Bude, oder vielmehr die Zeit mit den Kumpels in der Oase! Vier Tage lang keiner mehr, der dir neue Fremdwörter beibringen will und auf der Suche nach (Oster)Eiern an dir herumfummelt....!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. wow......Willi allein zu Haus ;-)
    Alto Bello ich sach nur P A R T Y !!
    Ich wette mit dir, DIE haben keinen Spass ohne dich, du hast aber bestimmt jede Menge Spass ohne SIE hä hä hä
    viel Fun in der Oase wünscht dir Onkel Indi

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, meint ihr? Aber nix da mit Oase, ich bleibe bei den Kindern. Einer muss ja auf die aufpassen : )

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Willi, ich glaube das nicht. Dein Frauchen lässt dich nicht gerne zurück, mach dir mal keine Sorgen. Sie wird wohl keine Nacht schlafen können,schrei....Aber wo kommst du denn hin, zur Oma - oder??? die verwöhnen einen immer so schön, lach und im übrigen vier Tage gehen so schnell um. Dann kannst du dich aber richtig freuen...
    Sei lieb gegrüßt von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fraule :D
    Heute war ein schöner Tag..
    Als ich aufgestanden bin um 6:45 ..O:
    bin ich zuerstmal aus dem Stand auf den Esstisch gesprungen..davon waren die anderen glaub ich nicht so begeistert.
    Dann musste ich erst mal in die Box..-.-
    Danach hab ich erst einen Spaziergang mit kerstin gemacht und dann noch mit Helen das hat vielleicht Spaß gemacht aber danach war ich völlig erledigt.Um fünf wars mir dann so heiß das mir Malena ein Miniplanschbecken aufgestellt hat :)), da hab ich dann erstmal 1Stunde drin rumgebuddelt..
    Jetzt geh ich gleich schlafen
    ..viele Grüße auch an Thömi ..dein schnürtzelchen<3

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Frauchen,

    heute Nacht habe ich die blöde Box zerlegt und als ich mich dann befreit hatte, hab ich Rambo gespielt. Die Bilanz: Mein Halsband hat keinen Verschluss mehr, Helens Socken hab ich schön vollgesabbert und danach (ordentlich wie ich bin) über den Rand vom Wäschekorb gehängt und dann hab ich eine Packung Tempos in 1000 Teile zerrupft. Ich hatte vielleicht Spaß höhöhö :) Aber leider nicht sehr lange, weil die Helen nach Hause kam und mich dann ins Klo gesperrt hat zum schlafen. Da konnte ich leider nichts kaputt machen :( Und um 6.30 Uhr fand ichs dann so blöd, dass ich angefangen habe zu jammern. Ich mein was soll ich auch allein da im Klo?! Dann kam die Malena und ich hab dann mit ihr zusammen im Wohnzimmer geschlafen bis 8.30 Uhr.
    Die Helen hat mir gestern deine Sms vorgelesen und ich bin kein "Babyle"! Und beim Plantschen im Garten hab ich natürlich aufgepasst, dass kein Wasser auf mein Rücken kommt wegen dem Zeckenzeug.

    Viele Grüße und heute bin ich lieb, versprochen, denn meine Plastikbox von daheim steht schon im Wohnzimmer..

    AntwortenLöschen
  10. wau willi - du hast meinen vorschlag mit dem 'sau rauslassen' ja ziemlich wörtlich genommen - respekt ;o) aber jetzt sei lieb, ich versuch das auch immer nach meinen rüpelaktionen. have a nice weekend, dein buddy harrison

    AntwortenLöschen
  11. Na klasse, da deckt sich unsere Meinung zum Thema Hunde in eine BOX sperren ja ganz mit deiner.
    Weiter so!
    Emil - frei und ohne Box großgeworden.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )