Sonntag, 24. April 2011

Was ist denn hier los? <: 0

Gar nix. Hier ist gar nix los! Alle sind weg, bis auf Fraule. Herrle ist beim Kuchenmarathon, die Kinder beim Geschenkeabstauben, bloß Fraule ist wieder aufm Feiertagsboykotttrip und hängt daheim aufm Sofa rum. Seit Wochen faselt sie von Einkommenssteuererklärung, wenn's regnet. Was auch immer das ist, aber spannend klingt das auch nicht. Abgesehen davon scheint die Sonne. Alles miese Ausreden.
Jedenfalls, heute ist ja wohl Ostern und ich hab kein einziges Geschenk bekommen und nicht mal 'n Ei zum Suchen, geschweige denn zum Essen : (
Ich hoffe, ihr alle seid besser dran als ich! Wenn schon Fraule ein oller Ostermuffel zu sein scheint, ich wünsche euch auf jeden Fall allen frohe Ostern und viele bunte Ostereier! : )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. lieber willi! sei nicht traurig, vielleicht bekommst du ja noch am abend dein osterei? ich hab gestern ein rohes, nicht bemaltes in mein futter bekommen. aber ich würd mal sagen: besser als nix! ;-)

    wir wünschen euch auch frohe ostern und schicken ganz viele osterschleckis

    AntwortenLöschen
  2. ne mein schatz..ick bin och nicht besser dranne.. hab heute nen hühnerhals bekommen und nen herz und die eber..aber auch nur weil mutters nen braten in der röhre hatte *grinz*


    frauli ist auch so ein ostermuffel, zwar haben wir unsere familientratition des osterfamiliengewaltmarsches,aber frauli ist heute bissle flügellahm und mag nicht laufen...


    liebe grüße lotta und dat frauli

    AntwortenLöschen
  3. ooooch Willi, das tut uns richtig leid. Vielleicht hat der Osterhase nicht alles an einem Tag geschafft und du bekommst morgen noch dein Ei. Mußt mal richtig suchen.
    Wir wünschen dir trotzdem schöne Ostertage
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )