Dienstag, 26. April 2011

Was soll ich sagen... : )

... ich steh' dermassen voll auf schwäbische Maultaschen, dafür würde ich glatt mal auf'n Tisch springen! (was ich sonst natürlich nie machen würde : )

Neulich in der Küche...

Was gibt's denn heute? Nur mal schnell und heimlich
(sonst krieg' ich wieder einen übergebraten)
ein Blick...
Das muss ja wohl erlaubt sein!

Hmmmmmm! Lecker!
Was'n das?
Egal, schmeckt bestimmt auf jeden Fall
so super wie's riecht!
Fraule, ich erinner' dich daran,
dass ich kein Osterei hatte!

Für mich?! 

Haps... weg... saulecker, ich wusst's doch : )



7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Hallo Willi,
    hast du wirklich kein Osterei gekriegt? Das ist eine Schande. Da ist es doch das mindeste das in der Küche mal was abfällt.
    Liebe wauzis an den armen Willi, den der Osterhase vergessen hat, von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mister Longfinger26. April 2011 um 12:26

    Hast du suuuper gemacht Willi, nun hast du gelernt, einfach mal in der Küche dem Fraule auf den Geist gehen und schon kommt früher oder später das gewünschte Fresschen.....Dieses Mal hat's ja direkt geklappt, geht's das nächste Mal etwas länger einfach voll auf Terror machen, Worte wie du bist ein böser Hund, Pfui, nein usw. einfach ignorieren....und keine Angst, wenn Fraule das nächste Mal bei mir Tipps holt, sag ich ihr einfach, das sein normal und auch bei einem Hund erwünscht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, mach ich, Mr. Longfinger. Dafür erzählst du Fraule jetzt nix mehr über tolle Häufchen, ok? Das nervt nämlich, jedes Mal, wenn ich eins mache, murmelt sie, wie toll das wieder aussieht und wie schade es ist, dass sie die Kamera vergessen hat. Und wenn ich eines will, dann sicher kein Foto von meinen Kreationen! : )

    AntwortenLöschen
  4. Häufchenexperte26. April 2011 um 15:47

    Schön zu hören lieber Willi, dass du nicht der einzige komische Kauz in deiner Familie bist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh schwäbische maultaschen?! das klingt ja hervorragend! sowas kenn ich gar nicht. leider! mir läuft schon das wasser im maul zusammen...

    schlecki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hättest deutlich mehr Maultaschen als Entschädigung verdient - keine Oster-Leckerlis? Wo gibt's denn sowas?
    LG,Enya

    AntwortenLöschen
  7. wolln wir tauschen......
    Dänischen Käsi rüberschieb......

    Atubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )