Montag, 4. April 2011

Willis Videos: Wir lernen Garten : )

Sagt mal, ist das der Sommer, dass man unentwegt schwitzen muss?

Schattenhunde
Neeeee, Leute, das hab' ich mir aber anders vorgestellt. Ich meine, im Wasser halt' ich's ja gut aus, aber bei uns im Garten gibt's - warum auch immer - kein Schwimmbad, obwohl Matze die super Idee hatte, einen Teich zu bauen. Fraule hat ihm den Vogel gezeigt, vor allem als er der Meinung war, dass sich (Killer-)Fische dort auch sehr gut machen würden. Wiesooo? Ich find' die Idee echt suuuuper. Ich könnte dann unentwegt im Wasser liegen und auch ein bisschen Fische fangen, schließlich ist das meine eigentliche Bestimmung. Ich weiß also nicht, warum Fraule mal wieder dagegen war!

Ansonsten stand "Wir lernen Garten" an:

Langweilig... so langweilig!
Keine Stiefmütterchen fressen, keinen Rasen umgraben, keinen Rindenmulch kauen, keine Blätter vom Baum abrupfen, nicht auf die Tulpen latschen, nicht durch den Zaun in Nachbars Garten entwischen, um zu gucken, ob Eto auch da ist, nicht die freche Katze ankläffen, sowieso überhaupt nicht kläffen, nicht auf den Grill springen, nicht dem Federball die Federn entwenden... GAR NIX DARF ICH! Unterm Tisch liegen war ok. Und ein Würstchen hab' ich auch nicht bekommen. Also bitte, hallo???!!!

Das einzige, was wirklich cool war, war, dass Glubschie gestern kam, und wir zusammen im See waren.


Da hätten wir es den ganzen Tag ausgehalten! Ich bin auch der Meinung, ich kann jetzt schwimmen, Fraule sagt aber, schwimmen bedeutet, dass man keinen Boden mehr unter den Füssen hat und trotzdem nicht untergeht. Aber mal ehrlich, wozu soll das gut sein? Das macht doch keiner. Glubschie auch nicht.

Am Ende haben wir dann noch ein bisschen im Garten gechillt. Aber nicht etwa, weil wir müde waren von der ganzen Tobe- und Planscherei. Sondern nur, weil das das Einzige war, was hier mal erlaubt war, während sich Fraule und die anderen einen Kuchen nach dem anderen zu Gemüte geführt haben!

Glubschie und...

...ich beim Chillen : )
: )

10 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Hey Willi!

    Mach mal na Eingabe bei Fraule, sie soll Dir wenigstens mal ein Planschbecken aufbauen. Ich hatte letztes Jahr eins auf dem Balkon stehen. Sieht zwar ein bisschen blöd aus, wenn so ein Kerl wie ich in nem babyblauen Pool mit Teddys drauf liegt - aber es ist extrem gemütlich bei der Hitze! Und nachher schüttel ich mich immer kräftig, so dass Frauchen auch noch was davon hat - nämlich dreckige Küchenfenster!
    Aber - lass Dir eins gesagt sein: Nicht auf dem Rand rumkauen, sonst haste nicht lange was davon!

    Grüsse, River

    P.S. Schönen Gruss von meinem Frauchen, sie sagt, das mit den Stiefmütterchen hätte sie Dir doch auch schon erzählt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unser Beileid- wir haben einen Gartenteich bekommen- immerhin! Wie wir das geschafft haben??? Wir haben riesige Löcher gebuddelt, in denen sich das Regenwasser super sammeln konnte- das Ergebnis ist folglich vernichtend für einen frisch geputzten Boden ausgefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als hätte ich dieses Mal gewonnen! Fraule will mir ein Planschbecken kaufen! Na also, geht doch...
    : )

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Planschbecken ist 'ne prima Idee - zumal es ja auch welche gibt, die einmal reinbeißen verzeihen. Aber die Idee mit dem Teich vergiss' mal lieber, denn glaub' mal bloß nicht, dass SIE dich da rein lassen! Dann erschreckst du ja die Fische, zerreist an der Seerose und überhaupt, die Teichfolie!!!! Also wenn schon, dann ein Hundeteich!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Mann, mann, mann.......bei euch herrschen ja harte Sitten am Bodensee :-(
    wann kommste denn nun endlich .........
    damit ich dich ein klein wenig verderben kann :-)

    am liebsten bei Sonne unter Bambus lieg Indi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willi,
    Frauchen hatte mal einen kleinen Gartenteich. Jetzt nicht mehr. Wir haben immer drin gelegen. Das ganze Ding war hin. Nicht ein Pflänzchen hat uns überlebt. Aber die Idee mit dem Planschbecken finden wir prima. Mal sehen ob wir sie überreden können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Fraule ist die Beste!!! Die hat jetzt doch tatsächlich ein Hundeplanschbecken für mich bestellt! Juchuuu! Indi, du musst noch ein bissle warten, im Moment wird's nämlich wieder spannend hier. Na gut, dass es kein Teich wird ist natürlich schon schade, aber ich denke, mit dem Schwimmbad komme ich erstmal klar : )

    AntwortenLöschen
  8. Frauchen meinte, du wärst sooo süß!
    Ein Planschbecken hab ich auch, aber ich passe nicht mehr rein.
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Toller Blog! Habe ihn per Zufall gefunden und bin so froh, sehr interessant geschrieben. Tolles Video, ich bin ein bisschen neidisch :)
    LG, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ingeborg,
      macht doch nix, neid ist total menschlich!
      herzlich willkommen im killerblog! : )

      Löschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )