Samstag, 14. Mai 2011

Das Buch zum Blog : )


Hier, schaut mal: Mein allererstes Willi-Buch : ) Nee, Spaaaaß : )
Fraule hat meinen Blog für ihre Mama in Papierform gebracht, weil die doch von "so 'ne Kompjuta" nix versteht, aber so gerne mal in Ruhe lesen würde, was ich so zu erzählen habe. Und weil sie ja 80 wurde, haben wir ihr das Buch gewidmet. Na, die hat sich mal gefreut! : )

10 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Wuff Willi,
    mag dein Fraule mal sagen, wo sie das hat machen lassen und wie teuer es war??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man online machen lassen, da gibt's sicher viele Anbieter. Wir waren bei epubli. Kosten: kommt auf die Anzahl der Seiten und Qualität des Papiers an, ca. 25 Euro. Service war sehr gut, Qualität ist prima. Kann ich empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne schöne Idee! Würde mich auch interessieren wo sie das hat machen lassen.
    Wir haben auch für unsere Omas und Opas schöne Geschichten aus dem Blog ausgedruckt und zu einer Mappe zusammengefasst!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist aber ein wirklich sehr sehr nettes geschenk! wird bestimmt ein bestseller dein buch. wahrscheinlich in ein paar jahren sogar ein klassiker.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja eine tolle Idee. Muss ich Frauchen sagen. Danke für den Tip.

    LGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Geschenk. Da muß man sich ja freuen. Coole Idee. Frauchen denkt schon drüber nach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ach, noch eines, lieber Willi.
    Bist du auch in den Geburtstagslostopf gehüpft? Du hast nichts genaues geschrieben und nun bin ich unsicher ;-000, ob dein Name auch auf einen Zettel soll.

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Angus, ich weiss von nix, springe aber gerne in jeden Geburtstagstopf : )

    AntwortenLöschen
  9. Maaaaan das ist aber lieb von euch !!
    Finde ich super klasse Idee.
    Deiner Oma übermitteln wir die herzlichsten Glückwünsche und viel viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich aber auch mal eine originelle und tolle Idee. Ja Fantasie muss man haben, so etwas würde ich auch bringen. Frauchen und Willi machen sich Gedanken. Einfach schööööööööön.
    Liebe Abendgrüße von
    Maya...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )