Dienstag, 31. Mai 2011

Ich kann auch schön : )

Also gut, ich geb's zu:
Die Welt ist wunderbar und bunt und schön, tirili, die Bienchen summen, trallalla, die Vögel zwitschern, flatter flatter, pust - hach, herrlich, eine Pusteblume -, hops, ein Häufchen auf dem Bürgersteig, na, da spring ich doch mal kommentarlos drüber, ein Schweizer mit 45 auf der Landstraße, hat der's gut, herrlich, die Sonne scheint, Regen, na und, plätscher plätscher, ist doch auch was ganz ganz Feines...
Friede, Harmonie und Jutesäcke.
Ich habe alle lieb, säusel, ich umarme die Welt, ich bin so voller positiver Energien, hauch, und finde alles waaaaahnsinnig toll, ganz besonders den Internet ExplorerBlogger, Ronald MacDonalds BigMac Verpackungen auf dem Bürgersteig bei uns vorm Haus, gestrenge Zöllner und ganz ganz ganz besonders kritische Stimmen, die über Blogschreiber und Dauernörgler nörgeln : ) Das Leben ist herrlich! Ich bin sooo... gääähn... positiv, ihr werdet es sehen... zzzzzz...., so... bzzzzz... konstruktiv und tole... zzzzz...rant... schnarch... ch...chhhh...chhhh... : )

7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Ach Willi - das bist ja dann gar nicht mehr du! Bitte, bitte werde jetzt aber nicht zu positiv!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. natürlich kannst auch schön & toll,
    wenn du beim wegdüsen bist und den verlebten tag völlig verklärt siehst!
    liegt am nächtlichen sammeln des blutes im satten verdauungsapparat - einfach ein genialer schachzug der hundenatur!

    aber ich warne dich: der nahe nächste morgen läßt uns immer wieder hungrig,frisch und autenthisch aufwachen und wir sind (und denken) wieder, wie wir wirklich sind!

    du bleibst also immer - gott sei dank - was du bist: ein portugiesischer wasserhund. sein blut muss - so sprechen die fakten - auch erheblich in whippet(damen) fließen!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Willi,
    bist Du vielleicht zum erten Mal verliebt :-))))))
    Gibt es eine nette Dame in Deiner Nachbarschaft, die es Dir angetan hat????
    Liebe Grüße Mona mit Beagle Tayler

    AntwortenLöschen
  4. was hastn du geraucht Alter :-)

    Old Indi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )