Montag, 23. Mai 2011

Ich kompensier' dann mal weiter : )

Also gut, ihr habt mich aus meinem tiefen Tal der Depressionen geholt, mir geht's wieder super! Ihr habt nämlich alle recht, klein sein ist geil, ich kann fröhlich die Sau rauslassen, schließlich hab' ich was zu kompensieren, und alle werden's verstehen. Dann mach' ich mal weiter, mit dem Rumrüpeln. Ganz legal jetzt : )
Und Emma: Du meinst es sicherlich gut, wenn du sagst, du bist auch klein, aber bitte! Du bist ein Mädchen! Und ein BEAGLE! Das kannst du ja wohl nicht vergleichen! Ich bin (und bleibe) ein knallharter KILLERRÜDE! : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. hallo du knallharter killerrüde, pass auf, dass du nicht wie die anderen machos vor gericht oder im knast landest. klein sein und kompensieren ist einigen - zumindest der menschlichen rasse - in letzter zeit überhaupt nicht bekommen. also zeig, welche guten eigenschaften in dir stecken und lass den rüpel zuhaus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Killerrüde,
    recht hast du! Lass' ruhig die Sau 'raus - sollen die Zweibeiner doch sehen, wie sie damit karkommen. Das ewige 'rumerziehen ist schließlich nur lästig!
    LG, Enya (die Kompensieren auch ganz toll findet!)

    AntwortenLöschen
  3. klein, ..... aber oho sag ich nur ;-)
    ach übrigens, SIE gibt immer Hornspäne fürs Wachstum an ihre Pflanzen, vielleicht hilfts bei dir ja auch ( fies grins )

    schon wech Indi

    AntwortenLöschen
  4. also meine lieben, ihr braucht euch gar nicht aufregen! was soll denn ich sagen? im gegensatz zu euch bin ich noch immer kleiner. und das ist gut so! wir sind nämlich bei mir daheim alle stolz drauf! stellt euch mal vor, wir wären alle gleich groß. nö, nö, das wär nix! ja ja, wir sind klein, aber fein! :))

    schlecki

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )