Sonntag, 5. Juni 2011

Der Tag des Hundes... <: ]

... der ist heute. Und wen juckt das? Ich hab' ja plädiert für Würstchen für alle, genutzt hat es aber nix. Kein Würstchen. Keine Leberwurst, keine Bratwurst, kein Wienerle, keine rote Wurst, keine Weisswurst, keine BIERwurst(das wärs!), keine Blutwurst, keine Bockwurst, keine Zwiebelmettwurst, keine Thüringer, keine grobe Wurst, keine Pferdewurst, ÜBERHAUPT gar keine Wurst!
Soll ich euch mal was sagen? Der Tag des Hundes ist mir scheissWURSCHTegal! <:]

12 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. ja du kleiner wurschtl - mir den mund wässrig machen und dann gibts nix! jetzt hab ich dafür meinen plüschaffen zerbissen - bei uns im schlafzimmer spielts "let it snow" - ich fürchte das hat ein nachspiel, wenn die tippse hier fertig ist... ich schiebs aber auf dich!!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Willi, DU bist ja eine arme Wurst ;-)

    Ich habe argentinische Steakhüfte bekommen - LECKER LECKER LECKER

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schiebt doch alles auf mich, das bin ich gewöhnt! Angeblich liegt's auch an mir, dass hier überall so kleine Kügelchen rumfliegen, die aus Matzes Plüschhund kommen. Pah!
    Und Pelle: das glaubst du ja wohl selber nicht, du alter Angeber! : )

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich immer noch auf den Würstchen LKW aus *Konschtanz* warte ( Pfötchen trommel, Augenbrauen zusammenzieh ) hab ich mich doch bei meinen Leuten
    nach Nahrung erkundigt."Ach nun doch mein Indi, hiess es nicht du bist eingeladen "lästerte SIE püh.. sabbel nich Frauchen ich hab HUNGER.
    Bei der Frage was bekomm ich dafür drückte ich IHR ein Briardbussi auf die Wange und dann stand auch schon flott mein Pferdefleisch,Apfel;Möhren,Knoblauchbuttermenü bereit.
    Komm du mir noch mal mit Würstchen für alle du Pfeife du portugisische ;-)
    Augenzwinker Dr. Jones ( jetzt mit Dickbauch )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willi,
    wir haben uns heute auch schon beschwert. Mußt du mal gucken. Nächstes Jahr schmeißen wir uns zusammen und feiern Hundetag. Machste mit?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. was wirft der kerl mit der argentinischen steakhüfte ein, dass er so halluziniert???

    AntwortenLöschen
  7. haha! jaja, der Pelle, der träumt wie n großer! also Indi, wo steht, dass du eingeladen warst, hä? du hast wohl noch zu viel sockendampf inne nase! : )

    AntwortenLöschen
  8. Also Leute, ich habe keine Halloz !!! Wenn wir Rostbeef bzw. Rumpsteak dagehabt hätten, hätte ich das bekommen.

    Aber die waren wieder total geizig, die Stückchen waren eigentlich für´n hohlen Zahn. Ich bekomme nur den Verschnitt und dummerweise kann Herrchen gut schneiden.

    Bei meiner Freundin Amie fällt da immer mehr ab (und manchmal auch was vom Tisch). Amies Herrchen hat immer viel Verschnitt.

    Es geht aber nichts über argentinisches Fleisch

    http://img01.lachschon.de/images/105297_bestes_argentinisches_fleisch.jpg

    AntwortenLöschen
  9. harhar... pelle, du alter macho! also, ich bin ja mehr der hundeelsenversteher : )

    AntwortenLöschen
  10. Am Wochenende wird wieder gegrillt und wahrscheinlich gibt es auch wieder dieses köstliche Fleisch. Dann liefer ich Dir ein Beweisfoto. Ich schwör'!

    AntwortenLöschen
  11. und ich warte auch - ich hätt gern ein poster!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )