Mittwoch, 8. Juni 2011

Schluss mit schön! : )

Uffz, ich bin fertig, ich kaaaaaaaann nicht mehr... diese letzte Woche... aaaaaaaanstrengend! Ehrlich, ich hab' echt aaaaaaaalles gegeben, ich hab' vor lauter Selbstbeherrschung sogar schon angefangen, sehr sehr alte Tische und Stuhlbeine anzunagen, aber jetzt, so kurz vorm Kurztripp und ganz besonders (!) vor unserem Hundewochende, jetzt ist Feierabend mit dieser grottenöden Nichtrumpöbelei. Da schlaf ich ja noch selbst drüber ein! Stellt euch vor, neulich fiel mir glatt mein Kopf auf die Tastatur, und was dabei rauskam war noch spannender, als das hier.
Nee, nee, neeeeeee, ich räume das Terrain der Bisslosigkeit und überlasse es all denen, die es besser können, den philanthropischen Guthunden, altruistischen Superschnüfflern und kultivierten Hockpinklern.
Ich bleib lieber bei meinen Leisten: Als knallharter Killerrüde gehört nun mal - neben sich volle Pulle ans Bein pinkeln - nörgeln, pöbeln und rumrüpeln an und über alles, was mir auf mein eines Ei geht, einfach zum Geschäft. Außerdem hab ich ja schließlich was zu kompensieren, schon vergessen? Wem das nicht gefällt, dem bleibt ja immer noch das "Wort zum Sonntag"!
Also, auf geeeeeheeeeht's... juchhuuuuu : )

7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Da fällt mir ja nur eins ein:

    http://youtu.be/F-NkI-W9PMQ

    AntwortenLöschen
  2. El Terminator!8. Juni 2011 um 16:40

    Überleg dir das gut kleiner Mann, denn wenn du wie heute nochmals durch die Tür drängelst und MICH, wenn ich dich zurückhalten will(i) in die Pfote schnappst, dann bist du:

    - Raus
    - weg
    - futsch
    - geflogen
    - geknickt
    - verfüttert
    - eingestampft
    - auf dem Mond
    - ersäuft
    - kompostiert
    - ein Fressen für die Geier
    - enthaart
    - entzahnt
    - enteit (kastriert)
    - Mousse au chocolat

    Schlicht und einfach Toooood!

    Alles klar Atze?

    AntwortenLöschen
  3. wo bleibt der Killer in dir mein Willi ?
    Wer sich traut einen Killer Hund auf oder zurück zu halten.....tcha........da fliesst Blut :-)

    Freundschaft mein Alter......Indi

    AntwortenLöschen
  4. Willi setzt sich mal wieder durch. Da sind wir ja gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Willi,

    na, da sind wir dann ja mal gespannt...
    Aber für einen echten Killerrüden gehört sich ja auch kein weichgespültes alles-ist-schön Seifenblasen-Gerede, da hast Du vermutlich recht.

    LG und Wuff, Nero & Murphy, ihres Zeichens eher Kaoten- statt Killer-Rüden...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )