Montag, 25. Juli 2011

Award-Träger und Killerkolumnist feierte vergangenen Mittwoch 11 Monate : )

Mann, Mann, Mann! Jetzt hab' ich endlich Rüdengewicht! Zwar nur von einem kleinen, aber immerhin Rüden. Jetzt kann mich NIEMAND mehr mit einem Mädchen verwechseln! Oder gar mit einem Pudel! Alles ist gut! : )  


Mein nächster Monat wird aufregend. Wir fahren schon wieder (gähn) in den Urlaub! Ich sagte doch, ich hab's nötig... : )
Drei Wochen mit dem Wohnmobil durch Schweden und Norwegen. Mit Mann und Maus. Fraule sagt, von den insgesamt 6 Lebewesen an Bord, befinden sich ca. 4,5 mitten in der Pupertät. Und dass das ganz schön lustig werden kann. Klar, wird das lustig! Das glaub' ich auf alle Fälle!
Und das allerbeste: Im Urlaub hab' ich Geburtstag. Meinen ersten.
Ich freu' misch... : )

7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Na dann hoffe ich mal, dass Du auch so einen schönen Reisebericht machst, wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Willi, dann kannst du dich schon mal richtig freuen auf den Urlaub. Mit dem Wohnmobil fahren ist suuuper und wunderschön. Du bist bestimmt schon aufgeregt. Ich beneide dich ein wenig. Aber ich hoffe, dass mein Herrchen dieses Jahr auch noch meine erste Reise antreten wird. Er ist immer mit meiner Vorgängerin (Anka) in Richtung Bremerhaven gefahren. Jetzt bin ich 1 Jahr und da kann es bald losgehen.
    Ich wünsche dir einen aufregenden und schönen Urlaub.
    Es grüßt dich ganz dolle
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  3. Ma echt, gerade mal ne Woche nen Job und schon 3 Wochen Urlaub. Du fauler Sack!

    AntwortenLöschen
  4. na klasse, wird ein Jahr alt und.....verpisst sich in den Urlaub......suuuper :-(
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  5. oh eine pubertierende maus wünsch ich mir auch - frauli wünscht sich nix, sie hat einen pubertierenden mann und mich!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Boah Willi, du hast es gut. Na da drücken wir euch mal die Daumen das sich der Sommer doch mal besinnt und es wieder ein bisschen wärmer wird. Hauptsache du bringst uns tolle Urlaubsbilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hömma, Blondi-Boss, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Aber schwanger bin ich nicht, hehe... : )

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )