Dienstag, 2. August 2011

Das Fest der Eidgenossen : )

Die Schweizer hatten gestern mörder was zu feiern. Sich selber. Und dazu haben sie ein Dauerfeuerwerk veranstaltet. Ich sage nur: RES-PEKT!!! Ein Geballer dieses Ausmasses gibts bei uns Deutschen sicherlich nur dann, sollten wir jemals eine Fussball-WM und zwar in Deutschland (!) gewinnen. Ich sag' euch, das war dermassen laut und lange, da haben selbst in Konstanz noch für Stunden die Wände gewackelt! Nicht schlecht! Hohoooo, mein lieber Mann und Scholli! Unser Nachbarshund hat sich für Stunden in die letzte Ecke verkrümelt, der kann Geballer nicht leiden und liegt dann immer japsend unterm Sauerstoffzelt. Der ist heute noch ganz depressiv, der Gute.
Ich glaube ja, der Plan war, für jeden Eidgenossen eine Rakete abzufeuern. Das können ja dann eigentlich nicht so viele sein, mögt ihr jetzt denken. Das stimmt, aber zwei Stunden Dauerbeschallung fühlen sich manchmal an wie ganze sechs Tage.
Also, was soll ich sagen. Fraule meinte, bei allem Respekt, aber das sei doch möglicherweise ein bisschen überdimensioniert gewesen (und für diese Unsummen hätte man viele hungernde Kinder satt machen können, undsoweiterundsofort... typisches Weibergeschwafel eben...), aber mal ehrlich: Was versteht die schon davon? Ich weiss was Sache ist, bin ich doch auch nur klein und muss das kompensieren (ihr erinnert euch). Manchmal muss man halt den Killer rauslassen, und das tut dann einfach nur gut... : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. Nicht ganz, lieber Willi! Du bist klein und blau und musst das kompensieren und machst kein solches Feuerwerk! Was denkst du, was wohl die Schweizer dann alles zu kompensieren haben, wenn die so einen Krach veranstalten.....
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )