Montag, 8. August 2011

Der Pinkel-Award... : )

...der sollte an mich gehen! Ich pinkel zurzeit alles kurz und klein. Ich kann auch nix dafür. Alle 20 Zentimeter muss ich pinkeln und der Welt erzählen: Willi was here! 

Harte Konkurrenz im Oasen-Abholraum : )
Nicht aber nur, dass ich draußen alles niederpinkel' und mir noch den allerallerallerletzten Tropfen aus den Rippen quetsche, um ja keinen Zweifel aufkommen zu lassen, wer hier der Killer ist, nein, ich fange sogar jetzt schon an, in meiner Oase in den Abholraum zu pullern. Ich meine, was glaubt ihr, mit wem ich da drin rumhocke? Mit El Chefe, der mich mal wieder zwingt, sinnlose Texte abzuschreiben??? Natürlich nicht! Die knallharte Konkurrenz lauert da in jeder Ecke und aufm Sofa (auf das die Säcke mich immer noch nicht lassen!). Und der muss ich's ja schließlich zeigen! El Chefe ist schwer begeistert und mosert rum und Fraule auch. Grumpf. Grumpf. Grumpf. Ich tu's trotzdem wieder... Sowas machen nunmal knallharte Killerrüden, die gerade die Hochphase ihrer Pubertät durchleiden. Sagt mein Therapeut. Ich soll mir da mal gar keinen Stress machen. Und es raus lassen. Na also!
Letztens hab' ich sogar aus Versehen Fraules Bein mit der Laterne meines Vertrauens verwechselt. Mann, war die beleidigt. Sie sagt, das nimmt sie persönlich. Voll nachtragend. Echt. Grumpf... : ]

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Oh,

    da wird/ist jemand auf dem besten Weg ein richtiger Mann zu werden.

    Aber ein Tip. Heb kein Bein bei Menschen die nehmen es sehr persönlich und bald darfst Du gar nciht mehr mit damit Du sowas gar nicht erst anstellst.

    Achja und vielleicht die Wohnung, sonst kann es passieren Du hast dann gar kein Ei mehr.

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, lieber Willi...

    Ich würde mir DASS mit den Menschen und Räumen markieren wieder schnell abgewöhnen, denn sonst siehts wirklich bald schlecht aus, für Dich als "Ein-Ei-Träger"... Dann bommelt bald nix mehr.

    Markiere die Wege, von mir aus Blumentöpfe etc. denn als richtiger Mann (oder aus Killerrüde), muss man dass. Aber heb Dein Bein nie gegen Menschen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, Deinem Fraule und Herrle schöne, entspannende und lustige Ferien und bin schon seeehhhrr gespannt auf Deine Berichte :-).

    Liebs Grüessli, Betti mit Simba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willi,
    das ist ja mal wieder typisch Mann. Überall ranpinkeln. Aber sogar das Frauli markieren, ist der Hammer. Meinst du die nimmt dir einer weg? Nö nö, ihr gehört doch schon zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe, das Fraule anpinkeln war ein schwerer Fehler! Du Depp, ich würde mir an deiner Stelle dein Angeber-Ei ganz fest halten und möglichst nicht mehr aus dem Auge lassen. *Uuuaaaahh*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )