Mittwoch, 10. August 2011

Ich bin dann mal weg : )

Freunde der Nacht,
ich schreibe mir hier die Pfoten wund, stehe kurz vorm Burnout und wofür? Für'n Poppes. Sommerloch vom Feinsten. Wisst ihr was? Mir reicht's, ich hau' auch ab. Isch 'abe fertig. Flasche leer, Fresse voll.
Macht's gut! Wir schnüffeln uns wieder in drei Wochen, ich schätze, mit 'ner Menge neuer Storys in der Tasche und 'nem Elchgeweih im Maul : )

Und bis dahin: Bleibt mir gewogen...

Euer Killerrüde Willi : )

P.S.:
ACHTUNG! GAAAAAANZ WICHTIG!!!
Am 20. August habe ich Geburtstag, mitten in meinem Urlaub. Mein erster. Und da gibt's bestimmt auch 'n Blogeintrag, könnt' ich mir vorstellen... : ) Heißt für euch: Auch, wenn ich nicht da bin: Bitte schön, nur keine Müdigkeit vorschützen! Gratulationen, riesen Geschenke, scharfe Elsen, versaute Groupies, Stoffelefanten, Würstchen und fleischhaltiges Futter jeder Art: Immer her damit... : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Nu zieht er dahin, unser Willi, die kleine blaue Stinkesocke. Aber wir werden ganz sicher von ihm in den Nachrichten hören. Zum Beispiel: "Blauer Entblößer schockt Elche in die Blindheit" oder "Deutsche Hundebesitzer kastrierten mit Nagelschere und ohne Narkose". Auf alle Fälle wünschen wir dir Willi, ganz dolle viel Spaß! Und wehe du kommst als Normalo wieder! 3 Wochen ohne blaue Sprüche wird sau langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. ach du Sch....und was machen wir 3 Wochen lang :-(
    dann muss ich allein mit Pelle Männchen und Blondi
    rumeiern.O.K......aber die Weiber lässt hier ;-) die werden 1 A betreut von uns !!!!!!!!!
    Kommt gesund und munter wieder, fordere dein Recht auch im Urlaub und fette Beute........
    Stubs, Knuff Indi
    Bussi von Mutti ( ihhhh.....jetzt hat se ne blaue Gusche )

    AntwortenLöschen
  3. Na denn - auf das du den Burnout nach 3 Wochen Pause los geworden bist! Ansonsten darfst du dann in meiner Sprechstunde vorbeischauen. Ich versprech' dir: Nach einigen Sitzungen bist du so blau wie nie zuvor!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willi,
    wir wünschendir einen erholsamen Urlaub. Klingt langweilig? Du wirst schon deinen Urlaub killermäßig gestalten. Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )