Freitag, 21. Oktober 2011

Der neue Thron : )

Isch freu' misch! Mein neues Körble - neulich bestellt auf der Hundemesse "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten", ihr erinnert euch - ist da! Prall gefüllt mit handverlesenem Lavendel aus der Provence und passend zur Tapete im Klo. Wozu das wichtig ist? Ist es nicht, hehe...
Das Brokatmuster unterstreicht hervorragend meine Adelsherkunft und hochwohlgeborene Blaublütigkeit. Von hier werde ich ab sofort zur Audienz bitten. Ich gewähre euch mal einen kurzen Einblick:

King Willi aufm Thron : )

King Willi, liegend aufm Thron : )

Ach ja, und ein altes Mistschwein bin ich auch, heißt es... : )

10 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Na da hast Du ja einen tollen neuen Thron bekommen.
    Und das mit dem Rumferkeln war doch jemand Anderes... Du willst doch nur nicht petzen... gibs zu :-)
    Schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Is ja eher ein Kinderbettchen. King Size wäre für Dich doch eher angemessen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. DAS stimmt! endlich versteht mich mal einer : )

    AntwortenLöschen
  4. He bettflüsterer, ich weiß, dass du olle pellemännchen bist! : )

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ein Thron mit Muster ... da sieht man die Pissflecken nicht so. Gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  6. Und was ist das für ein brauner Flokati, mit dem das Bett ausgelegt ist?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. O mein Früchtchen! Fällst mir wieder in den Rücken! : )

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal Fussel, hinter dir links, in dem kleinen weißen Plastikkasten stecken Leckerlis für dich. Lutsch sie dir raus! Mach schon!

    AntwortenLöschen
  9. FALSCH! das ist eine steckdose und wenn man da seine zunge reinsteckt zongts! du glaubst wohl auch, dass ich n bisschen doof bin, wie?

    AntwortenLöschen
  10. Dein Thron sieht wirklich fesch aus! Steht dir hervorragend , mein lieber! Sehr stylisch. Hätte dir gar nicht so einen guten Geschmack zugetraut. ;)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )