Dienstag, 18. Oktober 2011

Eine bodenlose Frechheit... : )

... was ich mir in meinem jungen Leben schon alles so hab' bieten lassen müssen:


Angeblich war mein Kastrationschip zu hoch dosiert! : )

Dieser doofe Dickwanst kennt offensichtlich nur Portionen (und zwar große), hat aber von den richtigen Proportionen keinen Blassen! : )
 
Dieses Ammenmärchen kennt ihr ja noch... Ich und eine schwedische Elchkuh, also ehrlich! : )


Also, das haut doch dem Fass den Boden aus! : )


Getürkte Beweise! Vor allem diese Erdbeere da auf dem letzten Bild. Wenn ihr wüsstet! : )
 
Das könnte euch so passen! : )

So. Und auf wessen Mist ist diese verleumderische, intrigante, hinterlistige, bodenlose Frechheit gewachsen? Na, raten! Genau! Man kann noch tiefer sinken: http://www.fellpresse.de/ - das Pöbelblättchen für alle, denen die BILD zu anspruchsvoll ist. Hehe... : )

5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Darauf kann es nur eine Antwort geben: http://www.fellpresse.de/wp-content/uploads/2011/10/10-de-6712e13a2d1ea5dcb5eb36e82d2303bb.jpg

    AntwortenLöschen
  2. darauf geb ich dir gleich mal ne antwort, du blondwurst! : )

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe! Reicht es nicht das du klein bist? Musst du auch noch so klein schreiben?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. he früchtchen, du hast völlig recht. hab's geändert! : )

    AntwortenLöschen
  5. hi hi hi!

    köstlich! frauchen und ich haben uns sehr auf deine kosten amüsiert!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )