Montag, 10. Oktober 2011

Lavendelkörble und... Blackout : )


Zunächst mal: Möpse sind out! Ich hab' keinen einzigen gesehen, jetzt am Wochenende auf der Hundemesse "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" im Milchwerk in Radolfzell. Fraule sagt, letztes Jahr lief fast nichts anderes durch die Halle. Dieses Mal war querbeet alles vertreten, und das ist auch so ziemlich das einzige, was ich mitbekommen habe.
Ich hatte ja gesagt, ich würde über alles berichten, was es dort so zu sehen gibt. Aber kann mir mal einer sagen, wie ich das hätte bewerkstelligen sollen? Alle zwei Meter ein anderer Köter, ich konnte mich wirklich auf gar nix konzentrieren. Totale Vorderhirnabstinenz (sorry, Supergerdi!). Fraule hat Klicker und Leckerlies gleich schön wieder eingepackt, weil mich dort ohne Ausnahme nur eines interessiert hat: Die schlaffe Konkurrenz und potentielle neue Groupies für meine Sammlung. Ich schätze, das war da so ähnlich, wie Kinder mit zu "Toys R Us" zu schleppen und dann zu versuchen, sie mit einem ollen Lolly von Wii, Game Boy, Hüpfburg und Playmobil Ritterburg abzulenken...


Aber zumindest mal hab' ich mein neues Körble anprobiert. Das wird nun eigens für mich hergestellt mit dem Stoff Fraules Wahl (oder glaubt ihr, ich hätte da Mitspracherecht gehabt? Na klar...). Die Kissen sind mit frischem Lavendel gefüllt, so dass Hund nach einmal druffliegen riecht wie Fraule nach einer Runde durch die Douglas Filialen von Konstanz! Da soll jetzt nochmal einer behaupten, ich wär' nicht frisch im Schritt...



Ich habe noch mitbekommen, dass ich 'ne neue (handgefertigte) Leine bekommen habe und - und das finde ich nun wirklich einwandfrei - 24 Hühnerfüsse vom Wutzeohren-König für 10 Euro. So, danach war's rum, und ich hab Glubschies Fraule ein bisschen ans Bein gepullert, was daran lag, dass genau an der Stelle vor mir schon drei andere Tölen hingepinkelt hatten. Und da ich ja schlecht bis gar nicht erzogen bin, wie manche behaupten, war ich mir kein bisschen zu schade, fröhlich mitzumachen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... 



Glubschie durfte übrigens gar nicht erst mit rein, der hätte sonst erstmal alle Leckerlistände abgeräumt, denn als eierloser Kastrat interessiert der sich nur noch fürs Essen, so sieht's nämlich aus. In ein paar Wochen bin ich wahrscheinlich dann auch da angekommen... Grumpf! Da lass ich's jetzt lieber noch mal anständig krachen...


Also, was soll's, ich vermute, die Messe war ganz toll und ein voller Erfolg und so, ich glaube, als Berichterstatter tauge ich nix.


Es sei denn, ihr wollt alles wissen über Arko, Luna, Sugar, Mona, Lulu, Boomer, Maja, Pepper, Krümel, Blacky, Sula, Shabby, Tobi, Lotta, Emil, Ella, Otti, Trulla, Thea, Rocky, Adonis, Diana, Tim, Sheela, Zappa, ... : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. glubschies fraule10. Oktober 2011 um 10:49

    ... also hier mal zur klarstellung, du überflieger, an MEIN bein hatten vorher keine drei anderen tölen gepinkelt!! frechheit, was glubschie und ich uns hier bieten lassen müssen ;o)
    ... dein armes fraule hat dann immer alle hände voll zu tun mit diversen essenseinladungen zur wiedergutmachung - hehe ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wohl ne olle Pissnelke, nicht nur das du gegen dein eigenes Bein pinkelst, nein du pinkelst auch noch an fremde Beine!
    Dein Fraule kann mr nur leid tun! :)
    So ein Lavendelkissen fände ich auch gut, da riecht man bestimmt meine Schweissfüße nicht so.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's doch schonmal gesagt: " DU BRAUCHST 'NE SAFTKLEMME!" Immerhin nicht irgendwo in den Gang gepinkelt, da hätte ja noch einer ausrutschen können!

    AntwortenLöschen
  4. Na super, wieder das Wichtigste beim Einkaufsbummel vergessen. Ein Maulkorb (à la Hannibal Lecter) und die von Pelle seit Wochen geforderte Saftklemme. Aber ne, was bekommt der Herr? Ne handgeklöppelte Schickimicki-Leine.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )