Mittwoch, 2. November 2011

Aus Schaden wird man klug - aber offensichtlich nicht frau : )

Das kann doch nicht wahr sein! Oder? Das gibt's doch nicht! Was muss denn noch alles passieren, damit Fraule mal dazulernt? Da ist die doch gerade wieder an haargenau der gleichen Stelle mit fast haargenau der gleichen Geschwindigkeit geblitzt worden wie bereits vor einiger Zeit (ihr erinnert euch)! Könnt ihr euch soviel Blödheit vorstellen? Das werden nun wieder fette 250 CHF (ca. 204 Euro), die sie statt dessen locker in mich hätte investieren können! Wie kann es sein, dass jemand so unglaublich renitent resistent gegenüber jedweder Geschwindigkeitsbegrenzung ist? Also wirklich, kein Mitleid! Selber Schuld. Und dass sie jetzt hier sitzt und sich die Haare rauft, nutzt auch wirklich niemandem!
Fraule, nimm jetzt mal einen guten Rat von einem weisen Killerrüden entgegen: Entschleunige dein Leben! Und zwar schleunigst! : )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Vielleicht muss die mal zum Gerd ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, du musst mal mit deinem fraule in die menschenschule. die muss wohl noch mal die schulbank drücken, hab ich so das gefühl.

    und die € 204,- hätt sie auch besser in einem entschleunigungsurlaub anlegen können. schöner käse!

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft nur eines, sowie sie wieder zu schnell wird, rauf auf die Bremse und Rückwärtsgang! Und das konsequent!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )