Dienstag, 1. November 2011

Der LeinenGAU : )

Die Katastrophe! Auf halben Weg in die Berge stellen wir fest: Leine vergessen! Mannmannmann... Fraules Stimmung ist sofort im Keller, und die rutscht nur noch unruhig im Auto hin und her. Herrle und ich sehen das gaaaaanz locker. "Muss er halt mal lernen, bei uns zu bleiben", sagt Herrle. "Nee, ja, is' klar", sagt Fraule, und: "Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin!"
Und weil Fraule mir einfach nicht über den Weg traut - und ich weiß WIRKLICH nicht warum! - und außerdem die ganze Zeit komplett unentspannt aus der Wäsche guckt, trotz Sonnenschein, hat Herrle dann nach 'ner Weile für Notfälle aus einem herumliegenden Strick eine schicke blaue Leine für mich gebastelt. Und schon war die Welt wieder Ordnung... : )

Willi, leinenlos : )
 
  
Selbstporträt einer Dame:
Ewig bergauf und leinenlose Willis
heben nicht gerade Fraules Stimmung : )


Blick ins Appenzeller Land : )

Das Beste am Wandern sind die Pausen
(findet ein ganz schön faul gewordenes Fraule) : )

Belohnung am Gipfel : )

Was ist das da links für ein sonderbarer Kegel? : )

Stiege in den blauen Himmel : )

Gegenüber unser Hausberg, der Säntis : )
 
Also, den Gleitschirmflieger, 
den hätte ich beim Start erwischt,
wenn, ja wenn die blöde Leine nicht gewesen wäre : )


7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Tja, nächstes Mal habt Ihr bestimmt 'ne elektronische Fußfessel für Dich dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, Willi, da hast du mit den Bildern aber was angerichtet!
    Unser Frauchen hat bei fast jedem Bild gesagt da war ich auch schon und ach ist das schön da!
    Du musst wissen sie kommt aus der Schweiz.
    Das mit dem Leinenlos würde uns natürlich auch passen!
    Nur, dass es da so gar kein Wasser gibt stört uns, auch wenn Frauchen immer sagt in der Schweiz gibt es ganz viel Wasser.
    Sagen kann man ja viel!!!
    Danke für den Bericht von deinem Tollen Ausflug!

    Grüsse Flanna Neufundländer & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. also ich find ja leinenlose spaziergänge viel besser. schade, dass dein herrle so gut improvisieren hat können. das sieht nach einer ganz schön großen tour aus. beneide euch um das tolle wetter! bei uns war heute richtiges allerheiligen nebelwetter. pfui!

    und mein fraule findet dein fraule hat völlig recht mit den pausen. was ist bloß aus unseren fraules geworden?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Gibts es denn was besseres am Wandern als die Pausen???

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist das schön bei euch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mein Früchtchen, schön ist es hier in der Tat. Zumindest wenn man zu dieser Jahreszeit dem Nebel am See entkommt : )

    AntwortenLöschen
  7. Offline ist immer besser! am besten wiegst du die beiden in Sicherheit und kannst beim nächsten Mal wieder die Sau, ähm den Killerrüden rauslassen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )