Montag, 21. November 2011

Willis Videos: Ist der Ruf erst ruiniert... : )

Jajajajaaaa, das könnte euch Sensationslüstlingen so passen, dass ich jetzt mit der nächsten Chaosgeschichte aufwarte. Nix da! Heute zeige ich euch, dass ich auch gaaaaaanz anders kann! Es wirken nämlich nicht NUR zerstörerische Kräfte in mir. Gugge hier, eine Stunde wie aus dem Lehrbuch. Der Killerrüde ganz zahm...
Was ihr sehen werdet:
Müsli (Schwitzerdütsch für "die Mäuschenübung"), Sitz, Zurück, Front, Platz-Stehen, Platz-Sitz, Pfötle, Stubs, Kinni, Warten, Inne (Schwitzerdütsch für "Innen" : ), Usse (Schwitzerdütsch für "Außen" : ), eine Menge Leckerlis und meinen Puller, ihr Ferkel, aber da guckt ihr nicht hin, gefälligst!
Ach, und übrigens, an die Markerprofis unter euch, Fraule klickert manchmal etwas verschlafen, das wissen wir, macht aber nix... : )

16 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Hi hi die Nummer ist gut! Wann trittst du in Supertalent auf??
    Aber für Leckerchen tut Hund ja alles!

    Grüsse Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja mehr am Futtern als sonst was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo sollen wir nicht hingucken? *am Kopf kratz*

    Mann-oh-Mann, für dieses harte Knabberzeugs tust du aber 'ne Menge. Hast Recht, die Zweibeiner brauchen schließlich das Erlebnis geglückter Tierpädagogik. Dafür muss man halt mal für 10 Minuten den verfressenen Musterschüler geben.

    AntwortenLöschen
  4. Seit 4 Tagen hungern lassen und ne große Tasse Baldrian, das macht auch den Willi mürbe. Für kurze Zeit! Der gefürchtete Killerblick blitzt in der Schlussszene wieder kurz auf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste es! Ihr miesen kleinen Kackbratzen! Immer schön druff, ne? Ihr seid doch alle nur neidisch! Auf meine Leckerlis, auf meinen Puller, auf alles! : )

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Frisur klasse. Ganzkörper-Minipli. Der Axel Schröder der Wasserhundewelt.

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich schon mal gehört... gugge da, wenn du kannst, du vogel: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.122097214541636.31934.100002240758437&type=3#!/photo.php?fbid=178876232197067&set=a.122097214541636.31934.100002240758437&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  8. Also drei Stimmen gegen eine. Sieht gut aus für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht mir zu brav aus, viel zu brav. Bin zutiefst enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  10. Das kann nicht Willi sein... keine Spur vom Killerrüden!

    AntwortenLöschen
  11. Wuffs,

    Willi kann auch etwas. :-) Wir sind verwirrt. Aber so wirklich euphorisch wirst Du nicht. Entweder hat man dich zu wenig Hungern lassen ODER bist Du viel zähmer als Du tust. ;-)


    Was wir aber toll finden ist das zurück. Wir können nur rückwärts laufen und das Gnomgesicht rutscht im Sitz rückwärts aber so können wir es noch nicht.

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ja noch nicht lange bei Dir hier am mitlesen und ich finde das schaut ganz ordentlich aus, was ihr da macht. Auch wenn du offenbar glauben musst, dass deine Leckerkekse sprechen ^^

    find deine Locken im Übrigen ganz knuffelig

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Boah, diese ganzen Groupies hier - furchtbar ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Willi,
    du bist ja in Wirklichkeit ein ganz zahmer Bursche! Oder ist das nur die "Einwickelmasche" für dein geplagtes Frauchen? Kein Killerrüde weit und breit!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  15. ein weichei zum frühstück, ein müslimacho am tisch...
    willi ich bin fassungslos! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Willi,

    uff... auf der Einschleim-Tour unterwegs? Schiss vor Einzelhaft? Oder einfach nur mal ein Wellness-Erlebnis für's Fraule?
    Auf jeden Fall gut gemacht haste das - zu oft darfste das aber nicht tun, sonst wirst Du noch blond... ähhh... dick bei den vielen Leckerchen ;-P

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )