Montag, 14. November 2011

Willis Videos: Willi und Glubschie : )

Ei, nu gugge! Dieser amerikanische arrogante Puggle mit ostdeutscher Prägung ist sich doch nicht immer nur zu schade mit mir zu fetzen! Glubschie will nämlich meistens nicht so viel mit mir zu tun haben... Weiß der Teufel warum!

Schlammschwein 1

Schlammschwein 2











Vielleicht, weil er pinkelt wie 'ne schwule Ballerina und ich immer wie 'n echter Kerl voll ans Vorderbein? Egal. Jetzt am Wochenende jedenfalls, da haben wir's richtig krachen lassen. Und ein Schlammbad war auch drin! Herrlisch, herrlisch! Genau mein Ding... Echt ätzend war dann nachher die Dusche. Ich bin ja nun ein waschechter Wasserhund, aber duschen finde ich total uncool. Was hat Fraule gegen Schlamm, der im Fell klebt? Sollte sie auch mal probieren, dann hätte sie bestimmt weniger Falten... : )



5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Ihr "glubscht" aber beide ganz schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lieber pelle, willi glubscht nicht, das kann nur glubschie ;o) ... willi schiegelt (oder schielt) ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen kennt da einen guten Optiker...hä hä hä
    schon wech Indi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Willi, also, Wasser mag ich nicht, dass liegt daran, weil ich ein Hund im Katerfell bin, aber warum der schöne Schlamm bei Dir abgeduscht werden muß, versteh ich nicht, hat Dein Frauchen noch nix davon gehört, dass viele Zweibeiner einen Haufen Euros bezahlen wenn die sich im Schlamm suhlen wollen ? LG. PIT

    AntwortenLöschen
  5. Toller Puggle :)
    Schaut doch mal auf unsere Homepage.
    Wir richten große Puggle-Treffen in der Schweiz und Deutschland aus

    Das nächste ist am 13.05.12

    www.Puggle-Treffen.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )