Montag, 12. Dezember 2011

Alles Gute kommt von oben! Oder: Angus und sein Kumpel Nikolaus : )

Der HAMMER!!! Ihr werdet es nicht glauben! Am Wochenende klingelt's an der Tür, und wer steht da? Der PAKETBOTE (der, der so viel Angst vor mir hat und dem ich mal in seinen Lieferwagen gesprungen bin, um alle Pakete abzuchecken, hehe)! Und was bringt der? Ein PAKET! Und für wen? Für MICH! Und von wem? Vom NIKOLAUS! Jahaaaaaaaaa! Vom NIKOLAUS! Jetzt seid ihr platt, woll?
Also gut, eigentlich nicht von dem Dicken persönlich, der hatte keine Zeit für mich, aber mein Kumpel Angus hat einen suuuuper Draht zu dem, und hat von mir erzählt, und da hatte der Nikolaus ein Einsehen und hat dem Angus etwas dagelassen für mich! Und Angus hat's mir daraufhin zugeschickt, anstatt es selber zu fressen! Na ja, also, ich hätte es, glaube ich, behalten, aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Angus den Draht zum Nikolaus hat und nicht ich, grumpf...

Jetzt seht selber, ich habe mein Paket höchst selbst ausgepackt, direkt ein paar Leckerlis vertilgt und dann Angus ermahnenden Brief gelesen. Na ja, grumpf, er sagt, ich soll nächstes Mal netter sein beim Ausformulieren meiner Wünsche an die da oben (ihr erinnert euch). Also schön, ich versuch's! Ganz bestimmt! Aber dir, lieber Angus, sag' ich: Herzlichen Dank für dieses voll leckere Geschenk, isch freu' misch tierisch!
Und allen anderen sag' ich: Rückt gefälligst meine Geschenke raus, ihr Betrüger! Ich könnte schwören, dass der Nikolaus auch bei euch was für mich zurückgelassen hat! : )

11 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Tja, und ich habe es vorhergesagt! Die Glaskugel hat es vorausgesehen!

    AntwortenLöschen
  2. lieber angus,
    jetzt höre ich in Facebook, dass unser Pellemännchen wusste, dass ich ein Paket von dir bekommen werde. Der behauptet jetzt, seine Glaskugel hätte ihm das gesagt. Da ich aber nicht an Glaskugeln glaube, außerdem niemandem etwas erzählt habe und zudem total neugierig bin, muss ich unbedingt wissen, woher der das wusste? Weißt du das? Ich muss es wissen! Hast du einen Tipp für mich? : )

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube an die Glaskugel. Der Pelle kann sowas. EHRLICH! Sonst hätte der doch auch nicht den Job bei der Fellpresse!

    Sei dann jetzt immer schön artig, dann denkt der Nikolaus nächstes Mal auch direkt an Dich! Das hat er mir gesagt (und nicht die Glaskugel!)

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. mensch angus! ihr haltet doch alle zusammen! menno! und was mach ich jetzt mit meiner neugier? : )

    AntwortenLöschen
  5. Lass es an einem Stuhlbein aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja, die Glaskugel ...., oder das aufmerksame Lesen der Kommentare ..., ersetzt den Wahrsager im Haus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. hehehehe, nee, ich find enya ist ne wahre freundin : )

    AntwortenLöschen
  8. Also, erstmal freu ich mich, dass das Paket bei dir gut angekommen ist und du dich so riesig freust.
    Und - wir werden das mit deiner guten Erziehung schon hinbekommen ;-))). Irgendwann in diesem Leben *ggg*, ich gebe nicht auf.

    Und zweitens muss ich mit dem Pelle noch ein Hühnchen rupfen - der weiß schon warum (Glaskugelkommentar). Grummel !!!!!!!!
    Und wenn du dich nicht sofort bei Enya entschuldigst, Pelle, dann verrate ich es dem Willi.
    Der platzt eh schon vor Neugier. Grins.

    Laß dir alles besonders gut schmecken, Willi. Und denke daran: auch den letzten Satz sieht der Nikolaus.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, rupf mal ein Hühnchen mit Pellemännchen : )
    Welcher Satz? Ich weiß gar nicht, was du meinst...
    Vielen Dank nochmals! Angus ist der coolste! : )

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Hühnchen! Aber bitte nur mit Möhrchen!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )