Freitag, 23. Dezember 2011

ES GIBT IHN - den Weihnachts-Pellemann! : )

DANKE, PELLEMÄNNCHEN!!! : )
Eine ausgebuffte Intrige, da vom Weihnachtsmann! Es hat sich gezeigt, mein Weihnachtbaum ist eine Rute und kommt von unserem Husky und Kumpel Pelle! Ganz schön reingelegt haste mich! Und auf Facebook haben sich alle über meine königliche Doofheit amüsiert! Ich hab's aber echt nicht gerafft! Und dieser IM Sammy behauptet, er hätte sofort gewusst, von wem sein Geschenk gekommen wäre! Woher, du Wurst? Häää???
Vielen Dank, ich finde die Rute - auch wenn sie nicht von Angus kommt - total cool! Und tatsächlich: Ich bin nicht immer der Allerhellste... : )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Boah, endlich!!! Hier haben schon alle Muskelkater vor lauter Lachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Als so schlimm kam es ganz und gar nicht rüber. Das träumt sich der Pelle nur zusammen.
    Ich habe ihm deine Adresse verraten. Er soll nur anständig sein, sonst helf ich ihm nicht mehr ;-)))))
    Nun schlaf gut und träum von deiner hübschen Rute.

    Liebe Grüße
    der Angus

    AntwortenLöschen
  3. Mein alter Tarnname: IM PittiPlatsch. Unserer Untergrund "Märchenland" ist noch voll aktiv!
    Willi du Hohlbirne, nüscht rutscht durch das Bürokratendeutschland ohne eine Nummer. Bei DHL auch Sendungsnummer genannt. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )