Samstag, 10. Dezember 2011

Immer mitten in die Fresse rein : )

Es ist doch unsäglich! Die Unverschämtheiten meines Stalkers werden immer dreister (an die Frechheiten in der Vergangenheit erinnert ihr euch ja wohl!). Jetzt schaut euch dieses Bild an, das seit neuestem in Facebook kursiert:


Da tu' ich mir ja fast schon selber leid! Habt ihr diese Figur gesehen? Ich seh' ja aus wie Homer Simpson, nur in Blau! Und diese Hose! Als würde ich jemals eine solche Hose anziehen! Und dann noch dieser saudämliche Gesichtsausdruck!
Und nun im Vergleich mein Stalker: Eine Figur wie Adonis! Uahahahahaha! Da lachen ja die Hühner! Gerade diese übergewichtige Sofakartoffel macht hier einen auf Hulk Hogan!
Nein! Ich protestiere aufs Entschiedenste! Die einzige Ähnlichkeit, die dieser glubschäugige blaue Homer mit mir hat, ist die Farbe. Aber sonst Ü-BER-HAUPT GAR NIX! Und die einzige Ähnlichkeit meines dicken Stalkers mit diesem Hulk ist der blonde Riesennischel!
Dieses gemeine Vieh! : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Selbst schuld. Beim Boxen musst du dein Gesicht schützen, indem du die Handschuhe davorhältst. Deine Speckhüften brauchst du nicht zu schützen, da will dir keiner hin.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm Willi, Hulk Hogan hat nicht geboxt, der war Wrestler!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach doch, schon voll weich in der Birne! :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )