Dienstag, 3. Januar 2012

Der rosa Schlüpper : )

Bääääääääääääh! Alltag! Und so wie ich das verstanden habe, ist der nächste Urlaub noch in weiter Ferne...
Das Leben kann ganz schön hart sein, sag' ich euch...

Apropos hart, ich habe total vergessen, euch von meinem Weihnachtsgeschenk für meinen Boss zu erzählen. Für alle die, die es auf Facebook und in der Fellpresse nicht mitbekommen haben. Abgesehen davon ist Sammys Geschichte dazu natürlich auch vollkommen verfälscht, um nicht zu sagen mit rosa Brille geschrieben sozusagen, hehe...
Also, in Wahrheit habe ich ALLE Kosten und Mühen gescheut, meinem dicken Boss seinen allergrößten Wunsch zu erfüllen. Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass der so ein bisschen orientierungslos mit dem anderen Ufer liebäugelt und klamottenmäßig unheimlich auf alles steht, was rosa und pink ist. Sein größter Wunsch war immer schon ein rosa Schlüpper!
Und mir ist es also tatsächlich gelungen, ein rosa Zelt in seiner Größe zu finden! Der hat sich vielleicht gefreut! Und ihn sofort übergezwängt. Und hergeben wollte er ihn auch nicht mehr, das perverse Vieh. Seht selber, Sammys liebevolle Weihnachtspost von seinem allerfähigsten Mitarbeiter:




Ein rosa Zelt für den Dicken : )

Dicker Knackarsch in pink : )

Seht ihr den irren Blick?
Den Schlüpper gibt der nicht mehr her! : )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Mönsch Willi, du hast dich doch erst als Dornröschen bei Dr. Sommer (siehe FELLPRESSE) als rosa Killerrüde geoutet und jetzt ruderst du wieder zurück. Du musst dich schon mal für ein Ufer entscheiden! Allerdings kann ich jetzt auch nicht mehr tun, als dir die Nummer der anonymen Hundeschwuletten zu geben und zu sagen, steh zu dir. Den Gefallen mit der lila Schlüpper habe ich dir als Zeichen meiner Toleranz getan und du musst das jetzt so schmutzig auslegen. Schäm dich, du hässlicher Vochel! :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, da haste recht! sammy sieht ja wirklich total lüstern auf dem letzten foto drein. richtig erschreckend! ist wohl ein großer geruchsfetischist auch noch dazu?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin, der Farbton passt zu Schnee-Retrievern.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )