Freitag, 23. März 2012

Das Würstchenspiel : )

Na also! Wenn das keine Aussichten für Konstanz sind! Morgen werden die ersten Würstchen der Saison auf den Grill geschmissen, ich werde wie immer meinen Schmachtblick auflegen und versuchen, sie dazu zu bewegen, mir eins abzugeben. Ich werde versuchen, durch telepathische Gedankenanstrengungen und einen hypnotisierenden Stierblick ein Würstchen in mein Maul fliegen zu lassen, sie werden sagen, ich hätte schon genug gefressen und leer ausgehen. Scheiss Spiel! Aber ich kann einfach nicht aufhören, es zu spielen... : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. Möge die Macht mit dir sein Willi...


    sprachen Kalle und Finn mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )