Montag, 5. März 2012

Der irre Blick : )

Wenn Fraule diesen irren Blick drauf hat, dann weiß ich, jetzt droht mir Übles. Dann ölt sie noch die Schermaschine und wetzt die Schere und fängt an zu sabbern. Na ja, so sieht's jedenfalls für mich aus. Dann lockt sie mich mit der zarthauchendsten Stimme, die sie in ihrem Reibeisenrepertoire drauf hat, und ich Depp fall jedes Mal drauf rein. Wenn sie mich dann am Schlawittchen gepackt hat, geht's ab in den Schopf, und da werde ich dann zwei Stunden lang massakriert. Während Fraule in den unmöglichsten Posen und unter Dehnung sämtlicher Beinbänder an allen Ecken und Enden an mir rumschnippelt und tonnenweise feinstaubartige Häärchen von mir einatment, hock' ich da wie Karl Napf in den Graupen, harre der Dinge und versuche manchmal ein bisschen auszubüchsen. Sie gibt aber erst Ruhe, wenn ich wieder aussehe wie ein geschorenes Schaf und wenn auch der letzte Haarbüschel unter den Achseln und am Poppes entfernt wurde.

Staubwedel oder Schwuchtelpuschel? : )
Dieses Mal hat sie sich zusätzlich auch noch an meinem Schwanz vergriffen. Bisher blieb der immer unangetastet, ich mag nämlich gar nicht, wenn man mir da dran rumfummelt. Aber Fraule ist unheimlich gern kreativ und probiert mal was Neues aus, und deshalb hab' ich nun 'nen schwuchteligen Puschel, den man auch hervorragend zum Staubwischen benutzen könnte. Ich nehme an, Mädels mit häuslichen Ambitionen werden in Ekstase ausbrechen...
Ansonsten bin ich jetzt wieder das Groomer-Grobi-rundum-praktisch-Paket. Ich schwitze nicht mehr so schnell, trockne viel schneller, verstecke nicht mehr so viele Matsch- und Schnodderbollen im Pelz und die Filzbollen sind auch Geschichte. Mein Fell ist nun wieder so weich wie das eines Steiff-Tieres und alle geraten in Verzückungen, weil ich nun "nooooch süüüüßer" aussehe. Boah eh!


Ich finde ja, es sollte mal jemand prüfen, ob das tierschutzrechtlich eigentlich ok geht, dass ich das dauernd über mich ergehen lassen muss und nun aussehe wie ein Plüschtier. Was ist mit meiner Unantastbarkeit der Würde? Ist es nicht vollkommen würdelos, wie ein Teddy von Steiff rumlaufen zu müssen? Wenn ich wenigstens einen Killerschnitt bekommen würde. So mit vorne lang und hinten kurz oder sowas.
Der nächste irre Blick braucht hoffentlich noch 'ne Weile und bedeutet dann ziemlich wahrscheinlich sowas wie Haare am Puller wegschneiden, Haare in den Ohren auszupfen oder Haare zwischen den Stinkefüssen wegrasieren. Was mach' ich bloss mit! : )

5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Na ja, irgendwie wirst du einfach nicht hübscher. Ein hässlicher Vochel bleibt eben ein hässlicher Vochel! Aber wenigstens sind jetzt all die ollen Mc-Doof-Fritten aus deinem Fell geschnippelt und das tote Eichhörnchen auch. Oder was stinkt da immer so unter deinen Achseln?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da frage ich mich doch, wie du eigentlich MIT Haaren aussiehst. Also nein, das könnte ich ja nicht, einem Hundi die schöööönen Haare abschneiden. Obwohl, Haare am Puller abschnippeln hab ich bei den Jungs auch schon gemacht - die sind immer so versifft und klebrig, bääh. Also die Haare, gell.
    Also ich habe da so ein Stofftierschaf....das sieht dir jetzt doch ähnlich. Hihi.
    Es grüßen,
    Angi und die drei haarigen Monster

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bin ich froh, dass Frauchen tierschützerische Ambitionen hat und mein Fell IN RUHE läst. Sie guckt zwar immer mal kritisch, meint aber dann: Nein, dass kann ich meinem Angus nicht antun.

    Willi, pack die Koffer und zieh zu mir. Hier wirst du behandelt wie ein Kronprinz.

    Eines könnte aber noch gut sein. Wenn dein Frauche aus DEINEN Haaren einen Pulli strickt ...

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Willi, sei nicht so ein Weichei, Du siehst doch klasse aus! Ich habe mir die älteren Bilder von Dir angesehen, aber kein Eichhörnchen entdecken können ;-)))Muss dann wohl was anderes gewesen sein, daß ein wenig.... ähm ausdünstete ;-))))
    Kopf hoch, Alter, Fell wächst ja wieder!!! Aber der Schwuchtelpuschel geht gar nicht :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siiiiiiiiiehste! Phoebi, du hast so recht! Voll der schwule schwanz. Manno! : )

      Löschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )