Dienstag, 10. April 2012

Ein vielbeschäftigter Killerrüde : )

Ich bin ein sehr vielbeschäftigter Killerrüde! Wollt ihr mal einen kleinen Blick in meinen Kalender werfen? Dann wisst ihr, was ich meine. Der ist so voll, wie der Kalender eines ungemein wichtigen CKOs (Chief Killer Kolumnist) nun mal voll ist. Also, passt uff:




Mein Meeting mit Glubschie am Karfreitag war, sagen wir mal so, ausgesprochen aktiv. Wenn die eigentliche Strecke vielleicht 7 Kilometer hatte, sind Glubschie und ich bestimmt 14 gerannt, wir waren sehr beschäftigt! Wir sind die Marienschlucht rauf und runter und am Ende waren wir so im Eimer, dass wir friedfertig nebeneinander im Auto geschlummert haben, ohne uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen... Und das heißt was!


Ich und Glubschie in der Marienschlucht : )


Ich und Glubschie beim Nickerchen im Auto : )

Mein viertägiger Oasenaufenthalt jetzt am Wochenende übrigens, findet nicht ganz freiwillig statt - das möchte ich hier mal erwähnt haben. Fraule und Herrle schieben mich nämlich ab, weil die was anderes vor haben, wo ich nicht dabei sein darf. Und zu den Kindern darf ich auch nicht, weil da dieser stinkige Stalker Waldi lauert, ihr erinnert euch, der mir seit einiger Zeit unentwegt am Hintern klebt. Und bevor dieser 15 Jahre alte, liebeskranke Teckel einen Herzinfarkt wegen mir bekommt, gehe ich lieber freiwillig in meine Oase, da hab' ich meine Ruhe.

Das Hündelerweekend im Schwarzwald wird sicherlich wieder saumäßig gut. Letztes Jahr war ich ja schon dabei, ihr erinnert euch, und habe bei 'nem Fährtenkurs mitgemacht, und nachdem mir Fraule jedes einzelne Leckerli gezeigt hatte, hab' ich sie auch gefunden. Dieses Jahr nun steht Apportieren - ich gehöre nämlich in die Gruppe der Apportierhunde und sollte demnach total geeignet dafür sein, bisher hat sich mir der Sinn des Apportierens jedoch noch nicht erschlossen - und ein Film drehen auf dem Trainingsplan : )

Tja. Am 30. April nun wiederum habe ich einen Termin beim Tierarzt. Und ich habe so das maue Gefühl, dass dieses Meeting nicht ganz so erfreulich werden wird... Ich sage nur, schnippschnapp...  <8 []

0 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )