Donnerstag, 26. April 2012

Rauchen im Schwarzwald? : )

Freunde des gleißenden Sonnenlichts, ich verabschiede mich schon mal fürs Wochenende. Da Fraule mords Zahnschmerzen hat und gleich zum Zahnarzt muss und sich bald vor Angst in die Hose pinkelt, muss ich Pfoten halten und hab' keine Zeit mehr.
Danach muss ich noch meine Siebensachen packen, morgen früh fahren wir zum 2. Hündelerwochenende in den Black Forrest, ihr erinnert euch, letztes Jahr, Helden in Strumpfhosen und so.
Dort hab' ich ziemlich viel zu tun. Ich muss lernen, mal anständig zu apportieren, ich muss einen Film drehen und Fraule aufs Schärfste beobachten, die liebäugelt nämlich schon seit Monaten damit, am Wochenende möglicherweise vielleicht eventuell nach zwei Jahren Abstinenz wieder mit dem Rauchen anzufangen, weil doch dort ungefähr 90 Prozent aller Anwesenden quarzen und quarzen so viel Spaß macht. Sobald die also eine Kippe in den Fingern hält, hab' ich Auftrag von Herrle knallhart dazwischen zu gehen, um einen Rückfall in die stinkige Abhängigkeit zu verhindern.
Ihr seht, ich habe eine große Last zu tragen! Ich hoffe, dass ich überhaupt auch etwas Spaß haben werde... Grumpf! : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. du mieser verräter! wenn ich quarze, dann bestimmt heimlich ohne dich, sonst weiß es hier gleich wieder jeder!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )