Montag, 2. April 2012

Schnarchkonzert und anderes Gelump : )

Gestern Nacht im heimischen Schlafzimmer:
Links liegt ein lauthals schnarchender Hund aufm Schaffell (Mann, ich war echt fertig!), rechts liegt ein schnarchendes Herrle aufm Kopfkissen (ich schätze, der war auch fertig!), und im Nachbarhaus feiert Nachbars stark pubertierender Sohnemeier mit seinen Kumpels lautstark Osterferienbeginn (DER ist heute garantiert fertig!).
Fraule liegt hellwach mittendrin und fragt sich, ob sie zuerst Herrle eins auf'n Kopp geben, dann mir am Schwanz ziehen und danach im Schlafanzug über den Balkon zu Nachbars Sohnemeier klettern soll, um dem zu erzählen, dass sie zwar unheimlich gerne mitfeiern würde, aber leider morgen keine zweiwöchigen Osterferien anträte, in denen sie täglich bis mittags pennen könnte, dass sie im Gegenzug aber sehr gerne morgen früh um 6:30 Uhr ein kleines Türklingelkonzert anstimmen würde, um dann mit ihm ein bisschen weiterzufeiern. 
Und während sie so grübelt und überlegt, ob sie die Reihenfolge vielleicht besser umdreht oder lieber mir eins auf'n Kopp haut und dafür Herrle am Schwanz zieht, schläft sie endlich endlich ein und träumt selig und zufrieden und ein kleines bisschen schnarchend von einer Badewanne voller Würstchen... Ach nee, das war mein Traum...
Wer kann schließlich schon ahnen, wovon Fraule so träumt... : )

2 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Nicht aufregen! Es gibt schlimmeres! Mein geschnarche, das ist so laut, das man es in der oberen Etage auch noch deutlich hört. Deshalb darf ich nie im Schlafzimmer schlafen! :(
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein scharfes zartes früchtchen, ich finde dich immer sexier! : )

      Löschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )