Sonntag, 1. Juli 2012

Der wahre Killerrüden-Look : )

Damit auch außerhalb der Facebook-Gemeinschaft nicht in Vergessenheit gerät, wie killermäßig und saumäßig gut ich nochmal aussehe, hier brandheiße exklusive Bilder vom heutigen Tag in der heimischen Chill-Zone. Ich bin nackich, aber man sieht nix, sonst hätte ich den Papparazzo, der mir hinterm Gartenzaun aufgelauert hat, auf der Stelle verklagt!
Ansonsten bin ich noch ziemlich ziemlich saugut drauf, weil ich schon heute Nachmittag geahnt habe, dass die Italianos heute im EM-Endspiel 4:0 aufn Sack kriegen werden... hehe... : )








5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Killermäßig? saugut?
    Knuddelig biste auf deinen Fotos - mit einer süßen braunen Kunststoffnase.... *knuddel*
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KNUDDELIG??? roter teufel, frechheit! ich zeig dir gleich mal den KILLER in mir! : )

      Löschen
  2. Knuddelhundchen ... wo ist denn da der Killer?
    Du siehst aus, als hätte nur der Kauknochen so wirklich Angst vor dir ;-)

    Killerkangal
    Aika

    AntwortenLöschen
  3. OH GOttt diese Bernsteinäuglein und Rosalippchen - ich schmilze mal wieder dahin! Willi der "echte" Teddyhund mit ohne - na ihr wisst schon was...

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich, das sieht wirklich nach Knuddelwuff und so gar nicht nach Killer aus ;-)
    Aber wer Dich kennt, weiss sicher, wie rattengefährlich Du bist :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )