Dienstag, 21. August 2012

UNZUCHT! Aber die haben ja ooch sonst nüscht... : )

Jetzt seht euch das an! Da schlappe ich noch völlig schlaftrunken frühmorgens durch MEINEN Garten, und was müssen meine müden Augen dort erkennen? Unzucht! Wildes Gerammel in aller Öffentlichkeit auf meinem Grund und Boden! Und völlig nacksch und ungeniert!
Ich muss ja sagen, ich bin entsetzt! Fraule hat mir auch gleich die Augen zugehalten, nicht, dass ich noch Schaden fürs Leben nehme! Aber zu spät, das Bild hat sich mir für immer und ewig eingebrannt! Diese Ferkel, sag' ich euch! Garantiert Ossischnecken! Die hat mir doch einst der Dicke aus dem Osten über die Mauerreste und auf den Hals gehetzt. Und mit einem Jahr Verspätung sind sie wohl nun endlich angekommen und haben gleich nix Besseres zu tun als Schweinkram!
Und seht euch mal die eine an, die hat sich nicht mal ihren Reisedreck runtergewaschen, die Sau!
Ich habe erst überlegt, ob ich das Treiben unterbinden soll und hab die Wolllüstigen mal kurz mit der Nase angestubst, habe mich dann aber doch zu höchster Toleranz und Diskretion entschieden, und bin schnell wieder reingetrottet. Ich meine, Spaß muss sein, sprach Wallenstein... und die haben doch ooch sonst nüscht, oder...
So. Und jetzt soll keiner wieder behaupten, ich hätte Schnecken im Popo! Den hab ich nämlich fest zusammen gekniffen! Grumpf! : )

Ostdeutsche Freizügigkeit im heimischen Garten : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Reisedreck? Das ist doch ein Toupet aus feinstem Willihaar!

    AntwortenLöschen
  2. Anna Peters mit dem Dicken21. August 2012 um 19:28

    Was sollen die Ossi-Schnecken im wilden Westen denn sonst auch machen ... grübel ;)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )