Mittwoch, 22. August 2012

UUUUUURLAUB! Im Osten was Neues? : )

Seit ich der Herr im Hause Fraule und Herrle bin, gibt's nur noch Urlaub, den ich aussuche. Dieses Mal hab' ich ausgesucht: Hausboot! Ich dachte mir so, ich als Wasserhund, Haus aufm Wasser - was könnt's Besseres geben als das?! Morgens gleich rein springen und den morgendlichen Mittelstrahl gleich dort verklappen. Oder.
Am Freitag geht's los!
Wohin? Ach ja... das hätt' ich fast vergessen! In den tiefen Osten Deutschlands, auf die Havel. Ich muss mir selber mal ein Bild machen und sehen, ob die da wirklich nüscht haben. Und wehe! der Dicke hat mich immer an der Nase 'rumgeführt!
Bleibt dran, ich melde mich, denn immerhin haben sie da Internet. Wenn auch nur Ost-Internet... Und Bananen nehm' ich auch mit - nur für alle Fälle : )

3 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Willi, du willst in den Osten? Wo es nüscht gibt. Na wenn das mal gut geht. Hoffentlich hast du genug eingepackt.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )