Direkt zum Hauptbereich

Willis Videos: Die Krabbelmaschine : )

Haaaaaaaaaaaa! Was dieser dicke "Tierfreund" aus Duisburg kann, das kann ich schon lange. Der hat doch, wie ihr vielleicht wisst, jetzt eine Waschanlage für Hunde in seinem Profitgiergeiersaftladen aufgestellt, damit der gemeine Hundebesitzer ganz bequem für 8 Mücken seinen Hund dort volldurchwaschen, -schleudern und -fönen lassen kann. Eine nagelneue Geschäftsidee, um das nur schleppend verlaufende Geschäft mit den Welpen wieder wettzumachen...
So. Na und?
DAS kann ich schon lange. Ich habe sie nämlich erfunden! Die fast vollautomatische und vor allem ökologisch nachhaltige, vollkommen kostengünstige, selbsterklärende und wartungsfreie.... tatatataaaaaaa: KRABBELMASCHINE!

Ich habe mich lange über dieses Ding bei uns im Wohnzimmer gewundert und gefragt, warum das da so nutzlos in der Ecke rumsteht. Ab und an hab' ich mal reingebissen. Doch plötzlich fielen mir die Tomaten aus den Augen! Das Ding steht da nur für mich! Und wann immer ich will - und das ist definitiv mehrfach täglich - gehe ich hin und schmeiß die Krabbelmaschine an. Seht selber (wer jetzt Action erwartet, den muss ich enttäuschen....):



Ich denke, ich habe jetzt DIE Geschäftsidee, mit der ich endlich reich und berühmt werde. Wer sich für "Willis Krabbelmaschine" (Patent ist beantragt!) interessiert, kann sich demnächst in "Willis Krabbelmaschinen" Online-Laden eine bestellen. Von Nachahmungen rate ich übrigens dringendst ab! Es gehört sehr viel Erfahrung und Expertenwissen dazu, diese Dinger so heranzuziehen, dass sie auch ihren Zweck erfüllen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Also, kauft schön bei mir, dann gibt's noch 'ne stattlich anerkannte Willi-Plakette oben druff! : )

Kommentare

  1. Hi Willi,
    heute habe ich dich im großen WWW entdeckt...
    bin schnell auf deine Leserliste gehüpft, damit ich nichts mehr verpasse...
    bis bald Beagle-Tibi und Frauchen.
    Ähhh grübel, was heisst nur A :) von Anonym?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallihallo beagle-tibi! das wurde ja wohl auch mal zeit! wo warst du denn so lange?
      willkommen im killerrüden-blog und viel spaß beim lesen...
      du neugierige kleine töle: was A heißt wird für immer mein tiefgehütetes geheimnis bleiben... ok, dir sag ich's, weil's du bist: A ist mein stinkender stalker... : )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!